League of Legends - LP #01 [1/3] # [2/3]

  • Guten Nabend & Hallooooo.....

    Einer unserer Let's Player von HardcoreTVGaming hat sich an League of Legends gesetzt.

    Leider hört man ihn nicht, sondern nur die anderen beiden.
    Trotzdem haben sie zusammen die Gegner fertig gemacht!

    PS: Teil 2 & 3 Folgen heute noch!

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    THE BIGGEST REVLON

    Einmal editiert, zuletzt von Revlon (8. September 2012 um 10:37)

  • Hey ho.
    Ich möchte dir, bzw euch jetzt nicht zu nahe treten, aber ihr bzw die Ashe spielt scheiße.
    Kann nicht Lasthitten, kann nicht Chasen, kann nicht Kiten, kann nicht Poken, schlechte Map übersicht, schlechtes positioning, lässt sich auf schlechte Trades ein und und und. (Dies nur auf die Ashe bezogen)

    Ich denke nicht das diese Videos von Erfolg gekrönt werden.
    Dennoch viel Glück.

  • Hey ho.
    Ich möchte dir, bzw euch jetzt nicht zu nahe treten, aber ihr bzw die Ashe spielt scheiße.
    Kann nicht Lasthitten, kann nicht Chasen, kann nicht Kiten, kann nicht Poken, schlechte Map übersicht, schlechtes positioning, lässt sich auf schlechte Trades ein und und und. (Dies nur auf die Ashe bezogen)

    Ich denke nicht das diese Videos von Erfolg gekrönt werden.
    Dennoch viel Glück.

    Kackbratze ist kein schlechter LoL Spieler, er hat viel drauf.
    Ich bin mit zu 100% sicher, das er mit Ashe kaum spielt.

    Das spielt auch keine wirkliche Rolle, wir machen unser Ding und fertig^^

    THE BIGGEST REVLON

  • Ich sag mal so, stellt eure Videos hoch und sagt mir dann das sie Erfolg haben ohne was dran zumachen!
    Keiner von euch bekommt Views zu 100%!

    Weil keiner Nachwuchs sehen will!
    Deshalb haben wir auch nicht 20.000 Aufrufe, aber wir arbeiten dafür!

    THE BIGGEST REVLON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!