• Was für ein Forum soll ich machen ? 23

    1. GTA Samp (3) 13%
    2. Diablo (0) 0%
    3. Battelfield (2) 9%
    4. Geh dich vergraben (18) 78%

    Mir ist lw und dachte da wäre ein Forum nicht verkehrt natürlich sollte
    es hierbei nicht um Retros handeln dar wir ja unser geliebten Retrotown
    haben doch was anderes könnte ich mir schon denken.

    Und für unsere Hater hier im Forum habe ich eine Geh dich vergraben
    Antwort gemacht dar ich die User auf Retrotown kenne und manche
    immer nur Negative Antworten geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Devection (7. September 2012 um 07:27)

  • Ich habe' für "Geh dich vergraben" gestimmt.
    Es gibt schon genug Foren, dann braucht man keine mehr.

    Du würdest bestimmt auch mit einem FREE-Forum Portal das Forum aufbauen.
    Wenn du es mit "WoltLab" machst, das um die 70 € kostet, könnte was daraus werden.

    Cheerio.

  • SA:MP Foren gibt es mehr als genug, Diablo sowieso und BF3 Foren gibt es auch wie Sand am Meer.
    Also entweder hat dein Forum etwas ganz besonderes, einzigartiges, und Unwiderstehliches oder es wird ein Flop.
    Ebenfalls kommt es auf die "Zeit" an, in der man das Forum auf macht.
    Öffnet man ein SA:MP Forum nachdem z.b. 2 Große Foren geschlossen haben(Oder unter DDoS stehen, wenn du verstehst was ich meine ;) ), ist dies natürlich besser als wenn man eines ganz normal auf macht.

    Es steckt viel Arbeit in einem "Guten" Forum.
    Ich bin zwar eigentlich ein Optimist, aber ich muss sagen ich habe auch für "Geh dich vergraben gestimmt" einfach weil es sowieso nichts wird.

  • Hatte früher mal aucht ein Forum, indem " Retros " Ganz hinten liegen. Es ging um Reallife und HabboDE
    Eine Lizens und CLS-Design's, Habe ich mir gekauft für 70-80 euro. Somit hatte mein Forum um die 198 User online.

    Werde eventuell wieder so eins machen Lizens unso hab ich immer noch vorhanden.^^
    Eventuell, könnten wir eins machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!