Phoenix Emulator 3.9.0 geht nicht!

  • Hallo lieber RetroTowner,

    Ich wollte euch mal Fragen wieso ich die phonix3.9.0.sql nicht auf meine mysql hochladen kann da steht immer!

    SQL
    FehlerSQL-Befehl:INSERT INTO `texts` 
    VALUES ('error_roomunload', 'Oops, something went wrong with the room you were in, sorry!')-- ----------------------------
    -- Table structure for `user_achievements`
    -- ----------------------------
    
    
    DROP TABLE IF EXISTS `user_achievements` ;
    
    
    MySQL meldet: #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DROP TABLE IF EXISTS `user_achievements`' at line 6

    Es liegt nicht an mir das habe ich schon bemerkt !?

    Liegt es vielleicht an der Datenbank von Xampp? Sollte ich lieber eine andere nehmen!

    Ich bin recht Planlos im Aufbau! Aber mit der MySql-Datenbank & mit dem Root-System sehr vertraulich!

    Also bitte recht einfach beschreiben! :)

    Oder in Skype adden: speedy.marcel

  • Denn Emulator habe ich gekauft und ich benutze XAMPP :) da ist ja Apache und Mysql dabei :P und das mit Navigat wusste ich schon ;) habe ich gerade gemacht !!

    Die größte wäre ja eine schneller und einfach Skype Erklärung! Die User beschweren sich die Mods haben keine Lust mehr! Und ich bin ein bisschen damit überfordert °-°

  • Naja wenn mein root wieder in denn nächsten 2 Std zugänglich ist kann mir dann einer helfen mit meinem Phoenix Emulator? -_- Bin total überlastet und gestresst! Weil die 22 User drauf warten! :)

    Oder hätte jemand einen posten für mich in seinen Retro??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!