Wo muss man es eig. noch alles posten, fb, witter, skype ....
RS ist nicht Tod, der Hoster ist abgelaufen, sobald er ein neuen hat, wird das Hotel wieder laufen. Schaut ab und zu mal auf der Seite vorbei, vvllt. läuft es ja schon bald wieder.
mfg
Wo muss man es eig. noch alles posten, fb, witter, skype ....
RS ist nicht Tod, der Hoster ist abgelaufen, sobald er ein neuen hat, wird das Hotel wieder laufen. Schaut ab und zu mal auf der Seite vorbei, vvllt. läuft es ja schon bald wieder.
mfg
xNicoo ich gebe dir gleich einen Headshot in deine Genie Fresse,
1. Nicht alle leuten Wissen das es am Hoster liegt.
2. Etwa schon 3 haben es im Thread Erwähnt
3. Doch nicht dein Problem wenn sie es Posten kümmer dich um dein Kram und Poste nur was wenn es noch nicht Gepostet war.
Yeah Wv Rechtschreibe fehler hab ich Gemacht es geht Los
3 oder so
Mal um alles klar zu stellen. Ich bin sehr gut in Kontakt mit Privileg. Und er sagte dass er kein Bock mehr hat auf Habbo und allg. die Interesse am Internet verloren hat. Er hat derzeit auch wenig Zeit und Lust dazu, um es wieder online zu stellen doch er wird es irgendwann noch für die Stammuser machen.
Mfg
Die Interesse am Internet verlieren, lol.
Die Interesse am Internet verlieren, lol.
Hat er wirklich gesagt... Halt dass er allg. nichtmehr wirklich viel dass Internet benutzt...
Kleiner Aufpusher:
Das HabboRS ist nun wieder eröffnet. Bitte nutzt die neue Webseitenadresse Habbo Hotel (!)
Habbo.rs wieder aufrufbar unter Habbo Hotel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!