Hallo retrotown,
ich wollte das " Habbo " aus dem Client nehmen, öffnete die " habbo.swf " und da kamen nur so zeichen, wo man nichts ändern konnte?! Wie kann man die ändern?
Hallo retrotown,
ich wollte das " Habbo " aus dem Client nehmen, öffnete die " habbo.swf " und da kamen nur so zeichen, wo man nichts ändern konnte?! Wie kann man die ändern?
In der .SWF Datei.
S
In der .SWF Datei.
Sry hab mich verschrieben! meinte in der .swf datei -.- Da kommen solche Handys, die man mit ALT+%Zahl% hinbekommt
Der Titel sollte etwas deutlicher verfasst sein, sowas wie: ''Logo im Client austauschen/ändern''.
Mit freundlichen Grüßen, Basti
SWF Decompiler, have fun
Omg wie dumm du bist man kann nicht einfach so ein .swf datei öffnen pfosten brauchst Ein swf Decompiler Google mal nach Trillix Crack^^
Geb dir deine Habbo.swf im PN und ich ändere es dir! (Natürlich SWF download & Logo)
Omg wie dumm du bist man kann nicht einfach so ein .swf datei öffnen pfosten brauchst Ein swf Decompiler Google mal nach Trillix Crack^^
Sign#^^
Ja er ist wirklich "dumm", ich bin recht selten auf RetroTown (alle paar Monate mal ein paar Tage).
Und ich musste feststellen. Das ich nun diese paar Tage nur dumme Fragen von ihn gesehen habe.
Und dazu muss ich auch noch sagen, für so etwas ist der Spruch "Google hilft" sogar wirklich nützlich.
Man sollte aber auch anmerken, das man nicht für jedes kleine Problem gleich in's Forum "rennen" sollte.
Das zeigt nur, das man nichts kann und nie etwas können wird da man sich immer Hilfe von anderen hollt.
Aber wenn man mal allein ist, was will man dann machen? Scharf nachdenken
Naja, aber dein Profilbild sagt mir schon einiges aus.
Wahre Meinung, und das oben auch bitte so wie es ist als Beleidigung nehmen
- Harutoku
Alles anzeigenJa er ist wirklich "dumm", ich bin recht selten auf RetroTown (alle paar Monate mal ein paar Tage).
Und ich musste feststellen. Das ich nun diese paar Tage nur dumme Fragen von ihn gesehen habe.Und dazu muss ich auch noch sagen, für so etwas ist der Spruch "Google hilft" sogar wirklich nützlich.
Man sollte aber auch anmerken, das man nicht für jedes kleine Problem gleich in's Forum "rennen" sollte.Das zeigt nur, das man nichts kann und nie etwas können wird da man sich immer Hilfe von anderen hollt.
Aber wenn man mal allein ist, was will man dann machen? Scharf nachdenkenNaja, aber dein Profilbild sagt mir schon einiges aus.
Wahre Meinung, und das oben auch bitte so wie es ist als Beleidigung nehmen
- Harutoku
Durch Fragen lernt man es :D.
Naja so hab ich es gelernt.
Wo ich hier auch Anfänger auf RT war hab ich auch fragen gestellt aber nicht so viele. Oft hab ich es selbst probiert :D.
Gruß,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!