Feedback :: HabboST

  • Servus, - RetroTowner.

    Das HabboST Hotel, hat sich Stark verändert wegen den Team veränderungen!
    Zum Beispiel: Wlad, macht seine eigenen Regeln. Sowas von dumm! :)

    ... Er verschenk an - "Alex" Ultras, & von mir nimmt er meine Ultras weg.
    Ultras sollen Illegal sein, haha.

    Ich finde solche Mitarbeiter, wie diesen Affen - Wlad!
    Sollte man nie im Leben einen Rang antrauen.

    Ich traue ihn nichtmal meinen feuchten Furz.

    ... Tut mir Leid, ist aber so!

    Das war's mal, einen Screen hab ich leider nicht.
    Da er einfach aus meinem Raum die Ultras aufgenommen hat!

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Oisuke


    Einmal editiert, zuletzt von Oisuke (7. September 2012 um 17:57)

  • Du hast RECHT!


    Das damalige HabboST Team hat sich auf gut Deutsch gesagt "Den *rsch aufgerissen" , doch jetzt ist das alte Hebbo.st Team am Start was soll den das ?

    Damalige's Team :


    MCMoon : / Hotelleitung / Managment

    Blondi : / Managment

    Blackmaster : / Technik / Servermanagment

    Diwo : / Technik

    MoneyMaker : / Technik

    Es waren ein paar mehr und ich bin mir nicht sicher das alle Ränge stimmen doch so hat es vor etwa 1nem Jahr ausgesehen.


    Stories_real




  • Wlad ist ein 14 Jähriger gestörter Junge, der einen aus dem HabboST TS Bannt.
    Wenn man ihn eine Frage stellt, Blockt er und sagt "Nerv nicht".

    Völlige Fehl Endscheidung von Vanessa ihn einzustellen, aber mal gucken wer die neuen Moderatoren sind, morgen sollen sie ja bekannt gegeben werden.

  • Wlad ist ein 14 Jähriger gestörter Junge, der einen aus dem HabboST TS Bannt.
    Wenn man ihn eine Frage stellt, Blockt er und sagt "Nerv nicht".

    Völlige Fehl Endscheidung von Vanessa ihn einzustellen, aber mal gucken wer die neuen Moderatoren sind, morgen sollen sie ja bekannt gegeben werden.


    Morgen ist Einsendeschluss und keine Bekanntgabe.

  • Gleich kommen wieder tausende von Posts gegen Wuchti, nur als vorsorge:
    Ihr denkt ihr wärt nicht rassistisch und behandelt alle gleich? Nein, Mädchen bzw. Frauen werden falsch eingeschätzt,
    Wuchti und ihre '' Freundinnen '' so wie ihr sie nennt, leisten gute Arbeit, besser als manch anderer hier.

    Nur mal so als vorsorge, wer es anders sieht hat keine Ahnung.

  • HabboST :: Das Hotel, der Anfänger.
    Der Titel würde doch mal passen?

    Nichts gegen Wuchti, jedoch ist es bisschen Blöde.
    Das sie so Anfänger in's Team einstellt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Oisuke


  • HabboST :: Das Hotel, der Anfänger.
    Der Titel würde doch mal passen?

    Nichts gegen Wuchti, jedoch ist es bisschen Blöde.
    Das sie so Anfänger in's Team einstellt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Oisuke

    Anfänger? HabboST ist eins der erfolgreichsten deutschen Retro Hotels und du willst uns sagen Anfänger?
    Wuchti weiss schon was sie tut! Es ist ihr egal, was andere über ihr denken. Sie macht ihr Ding, und dass ist auch gut so.

  • Stat euch gedanken über eure Zukunft zu machen, sprengt ihr euch die Köpfe über ein drecks Spiel.
    Wenn interessiert bitte das HabboST, soll es von mir aus down gehen, dass interessiert mich keine 5 Minuten.
    Aber Neinnnnn, Hobbylose L*tcher machen 2,5 billiarden Thereads auf über ein Spiel, wo eh nur Kidd*ys unterwegs sind.

    Einfach Armselig solche kake, wenn ich die Chance hätte Sulake zu helfen Retro Hotels zu schließen würde ich zu erst HabboST auseinander nehmen.

  • Oisuke, deine Ultras wurden wahrscheinlich genommen weil es wohl hieß man konnte mal, soweit ich weiß sogar vor kurzer Zeit scripten. Der andere Grund hätte auch sein können - neues Team, neue Regeln! (KEINE ULTRAS MEHR). Zwar hätte dieser Moderator der dir die Raritäten genommen hat noch ein gutes Argument geben können wieso er sie genau genommen hat, aber selbst dies hat dieser Moderator sicherlich nicht mal hin bekommen, wiederum sind Raritäten ja nicht das Wichtigste, außer du hast natürlich richtiges Geld dafür ausgegeben, das wäre natürlich eine andere Geschichte.

    @Xie0_reaal, viele die jetzt im HabboST Team mit mischen waren früher im HuBBuST Team dabei, Wuchti auch Vanessa genannt ( ich denke ich darf ihren richtigen Namen nennen da sowieso jeder ihren richtigen Namen kennt weil es für sie wohl eine selbstverständlichkeit ist nicht mehr mit Wuchti angesprochen zu werden ), hat nur diese Leute eingestellt weil sie wie gesagt früher im HuBBuST Team war, und alle die vom HuBBuST Team halbwechs reif und erfahren rüber kam haben wahrscheinlich eine Chance im HabboST bekommen, so sehe ich das. Ich denke Vanessa wusste was sie tat, und was richtig für die User war.

    Ewaxy, in einem hast Du Recht, das sie recht erfolgreich sind in dem was sie machen. Jedoch stimmt es wohl, das viele dieses Team's recht unerfahren sind in dem was sie da zustande bringen. Das sie aber so erfolgreich sind hat nichts mit dem zutun was das ST heute ist, sondern was es früher mal war. Eine recht kleine Community, aber einen sehr reifen, erfahrenem Team. Viele treue User & viele Leute die sich für das ST einsetzten. Diese Zeiten haben sich geändert, ich glaube viele, auch du bemerken das dieses Retrohotel langsam Berg ab geht, und nicht erfolgreicher wird.

    Ich hoffe ich habe vieles aufgeklärt, konnte ein bisschen mit reden was weiß ich. ;)

    Liebe Grüße,
    Tetrisboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!