• Guten Nabend RetroTown.
    Heute möchte ich euch fragen, was ihr noch wollt.
    Derzeit laufen alle Videos auf meinem Kanal recht gut.
    Wöchentlich kann ich mit neuen Abonnenten rechnen.

    Aber mit welchen Games oder Let's Play & Gameplays kann ich mehr Userzahlen erreichen.
    Was sagt ihr den, ich würde mich über ein paar Antworten freuen ;)

    Gruß, Revlon.
    Youtube.com/HardcoreTVGaming

    THE BIGGEST REVLON

  • Du kannst nicht einfach Spiele Spielen die dir mehr Zuschauer und Abonnenten bringen können.
    Die Leute werden schon bald schauen kommen solange du weiter die Spiele Let´s Playst die dir Spaß machen.
    Bei den meisten Leuten merkt man das , dass sie nur Minecraft Lets Playen für die Views und Abbos. Wie man das Merkt?
    Ganz einfach man hört nur Scheiße vom Lets Player.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Jeder hat schon Slender gespielt er auch.
    Die meisten sagen es wäre low, entweder sie haben nach dem Intro schon die Hosen voll gehabt oder sie haben es um 13 Uhr Mittags gezockt.
    Belasse es bei den spielen, ich hoffe CS kommt auch noch.

  • Jeder hat schon Slender gespielt er auch.
    Die meisten sagen es wäre low, entweder sie haben nach dem Intro schon die Hosen voll gehabt oder sie haben es um 13 Uhr Mittags gezockt.
    Belasse es bei den spielen, ich hoffe CS kommt auch noch.

    Wir wollen ein paar mehr Horror Games austesten & das Grusel nicht nur bei mir behalten sondern auch bei den Zuschauern ;)

    THE BIGGEST REVLON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!