Chatbox Vorschläge

  • Hallo Retrotown.

    Die Chat box wird nur noch mit den Kindergarten Niveau zugemüllt und habe mir einige Sachen überlegt.
    Einige Vorrschläge mögen vielleicht anstrengend sein , bedeutet aber ruhe in der Chatbox.

    Vorschlag 1 :
    Die Chat box ist nur noch für geprüfte User erreichbar. Die Überprüfung haben was mit den Beiträgen zu tuhen.
    z.B gibt es einen Hater der nur Hater Beiträge besitzt , verdient er die Chat box nicht oder wenn er paar mal nicht gut auffällt.

    Vorschlag 2 :
    Eine Zensierung in der Chat box. z.B man könnte Wörter wie No.ob , Erhänge dich oder sonstige Sachen . Falls irgendwelche abkürzungen genannt werden , wird der User der sowelche Wörter schrieb ausgeschlossen im Chat oder auch gebannt.


    Wieso so hart?
    Ganz einfach da dass Forum schon genug unter den Hatern leiden muss , brauchen wir das auch nicht in der Chat box.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Schlechte Idee - Ich vote eindeutig für NEIN!
    Wenn man einen Tag schlechte Laune hat, und ausfallen fängt an zu Schreiben.

    ... dann ist das auch Haten oder was?
    Nääh.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Oisuke


  • Brauchen wir hier nicht, wofür gibts Admins ?

    Die Admins sind eine Möglichkeit , dennoch können sie nicht jeden Tag den Verlauf der Chat box leeren.
    Die Moderatoren haben eh schon zu tuhen mit den Threads

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

    • Offizieller Beitrag


    Niemand darf Ausgeschlossen werden.

    Ich finde Werber und User die nur "Quatsch" bauen ausgeschlossen bzw Gebannt werden sollen.
    Oder willst du das ganze Forum voll Werber haben weil die Administratoren und Moderatoren sie nicht bannen?

    Die meisten hier im Forum sind sicherlich über 12 Jahre und somit sollten sie sich eigentlich bewusst sein wie sie sich normal verhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!