Sry für so viele fragen das is mein letzes problem
Wie ändere ich den Anfangs Style?
wenn mann sich regestiert is mann weiß ich möchte es ändern aber wie hab es versucht kriegst nicht hin ._.
Sry für so viele fragen das is mein letzes problem
Wie ändere ich den Anfangs Style?
wenn mann sich regestiert is mann weiß ich möchte es ändern aber wie hab es versucht kriegst nicht hin ._.
Das habe ich mich auch immer gefragt immer diese anfangs puppen
Gruß
NintendoX
wwwroot/templates/quickregister/page-register-1.php >> Zeile 130 & 140 durch euren Images Path. // IIS 7.5
htdocs/templates/quickregister/page-register-1.php >> Zeile 130 & 140 durch euren Images Path. // Xampp
Falls ich richtig liege.
Falls das es nicht ist, genauere Informationen bitte.
wwwroot/templates/quickregister/page-register-1.php >> Zeile 130 & 140 durch euren Images Path. // IIS 7.5
htdocs/templates/quickregister/page-register-1.php >> Zeile 130 & 140 durch euren Images Path. // XamppFalls ich richtig liege.
Falls das es nicht ist, genauere Informationen bitte.
Ich glaube er meint den Style, den mann nach der Regi hat, z.B diese eine normale jungen Figur oder die Mädchen Figur
Ich glaube er meint den Style, den mann nach der Regi hat, z.B diese eine normale jungen Figur oder die Mädchen Figur
Glaube ich auch, ich wusste es mal ... es hatte etwas mit so einem Code (als Beispiel) zu tun:
Das war der Style, aber hat man das in der Datenbank eingefügt? Ich glaube schon, wenn ich mich nicht irre.
- Harutoku
Guck mal ganz Unten, Stil ändern^^
ich finds nicht ._.
Datenbank >> Users >>Strucktur >> Style einstellen Da kann man auch starttaler einstellen ich hoffe ich konnte helfen
Wenn ich helfen konnte bitte ein Thanks
Du musst den Style in der register.php im wwwroot Verzeichnis ändern. Da kannst du auch ein Motto oder andere sachen eingeben.
Datenbank >> Users >>Strucktur >> Style einstellen Da kann man auch starttaler einstellen ich hoffe ich konnte helfen
Wenn ich helfen konnte bitte ein Thanks
Woanders geht es meineswissens nicht und das ist die einfachste variante! Benutz die am besten
Du öffnest den Table 'User' und bearbeitest ihn, dann solltest du irgendwo 'look' finden, ziehmich nah unter Credits. Soweit ich weiss, funktioniert das so, falls nicht, sorry.
Ihr kennt doch Habfirecms da wenn mann sich anmeldet wird mann weiß das is bei mir jetzt auch ._.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!