Hallo Retrotown,
ich war gerade auf einer Seite, wo Roots etc. verkauft werden.
Dort fand ich " Root Server " und " vServer "... Was ist davon eig. besser?
Hallo Retrotown,
ich war gerade auf einer Seite, wo Roots etc. verkauft werden.
Dort fand ich " Root Server " und " vServer "... Was ist davon eig. besser?
Ein Root Server bei dem du für Webtropia mindestens 40€ zahlen musst, oder ein vServer den du für 10€ bekommst. Hmm.. Was ist da nur besser?
Ein vServer hostet auf ein PC, und ist ein Virtueller PC.
Ein Root Server gibt es in echt, er steht bei deinem Anbieter im Lager, und du nutzt ihn ganz alleine, dementsprechend hat er mehr Leistung und ist besser.
Aber Kosten sehr viel.
Ich wollte ja eigentlich den Economy Server A330 für 19,99€... Reicht das oder sollte ich lieber einen besseren nehmen
Es gibt verschiedene Anbieter wo es billiger & besser ist.
Bei Webtropia kannst du dir einen leider nur ab 18 Kaufen, aber es gibt verschiedene Seiten wo man ein Kaufen kann ohne 18 zu sein.
& Joa, Xie0# hats schon erklärt.
Ich wollte ja eigentlich den Economy Server A330 für 19,99€... Reicht das oder sollte ich lieber einen besseren nehmen
+ Windows OS = ca. 30€
+ Setup wenn du 1 MT Laufzeit nimmst = + 99€ (so wars bei mir)
+ Sonsitges
Ich würde dir raten ein vServer zu kaufen. Völlig ausreichend für ein Anfang eines Projektes.
vServer Windows M mieten — webtropia
Der Reicht vollkommen aus.
Es gibt verschiedene Anbieter wo es billiger & besser ist.
Bei Webtropia kannst du dir einen leider nur ab 18 Kaufen, aber es gibt verschiedene Seiten wo man ein Kaufen kann ohne 18 zu sein.& Joa, Xie0# hats schon erklärt.
Das macht meine Mutter schon Das wird von ihrem Konto abgebucht, läuft auf ihren Namen und ich geb ihr dann das Geld nach
Wenn du ein Projekt mit vielen Mitgliedern aufbauen willst empfehle ich dir einen Root Server, sollte es ein Projekt mit weniger als 80% Mitgliedern aufbauen willst empfehle ich dir einen virtuelles Server, ich würde erst warten ob das Projekt was wird, wenn ja kannst du es dir ja immer noch überlegen.
Also , für dich:
Ein vServer ist ein Virtueller Server/PC. Dieser muss irgend wo drauf sein. Da kommt der Root zum einsatz. Der Root ist sozusagen der Rechner des Servers.
Ohne den kannste keinen vServer haben.
Aber ich empfehle dir nur einen Root wenn du ein grosses Hotel hast das mind. 200 User hat, sonst reicht ein vServer von 1und1 oder Webtropia
Ja, ich nehme einen Root Server erstmal für 1 Monat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!