Hallo Retrotown
Ich brauche Hilfe Mit der cms und db von butterstorm ich schaffe es net bei mir kommen immer errors Wer kan es mir machen !Den emu cms und die db einrichten Der jenige wird besitzer!
Suche Hilfe Mit dem Butterstorm Emu Db und Cms
-
-
-
Der Emulator ist nichts für Anfänger.
-
Naund!Ich kans ja trotzdem Machen !
-
Naund!Ich kans ja trotzdem Machen !
Ich weiß , aber wenn du falls das mit dem Emu hinbekommst wirst du nur noch mehr Probleme haben.
Ich empfehle dir weiterhin die ReCMS Produkte zu nutzten
-
Nein ich schaffe das schon Nur iwi kommen da erors in der db !Also beim importieren!
-
Nanana,
Ich würde empfehlen das Anfänger den Ultimate oder Phoenix Emulator zu benutzen , daher der ButterStorm r63B für Fortgeschrittene geignet ist.
Stories_real
-
Ich kenn Butterstorm nicht, könnte mir wer ein Link schicken welches Hotel den Emu benutzt?
Ich kenn nur Butterfly emulator -
Habbe alles aber ein anderes Problem bekommt ihr eh net hin die db wird in navicat und phpadmin net angezeigt warm??
-
Du musst zuerst eine datenbank überhaupt erstellt haben und die dann anwählen und DANN importieren.. Das wäre jetzt das naheliegenste was mir einfällt :s
Edit: jetzt erst gesehen wie alt der thread ist hast glaub ich schon selbst gelöst wie es scheint..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!