Hey Leute.
Ich will mich kurz fassen, da ich wenig Zeit habe.
Im Habbo.gs finden gerade Bewerbungsrunden statt, und zwar mündlich im betroffenen Raum.
Ich poste es deshalb hier weil hier mehrere Leute sind die sich sicherlich intressieren.
Naja, wer will schaut vorbei.
Lg,
Ferni.
Bewerbungsrunden im Habbo.gs
-
-
-
Im ernst? Für so wenige User ?
-
Wir hatten vorhin 30 und ich habs den Usern versprochen.
-
Wenn jedes Hotel Bewerbungsrunden hat, posten sie hier auch keine Threads auf RT.
Wieso postest du es dann? -
Der Grund steht im Thread
-
Oh, ok.
Naja wünsche den Bewerbern viel Glück. -
Oh, ok.
Naja wünsche den Bewerbern viel Glück.
Dort kommen eh nur Noobs ins Team wie z.B: Flasho, Imagine etc. -
mündlich im betroffenen Raum.
Das bezweifle ich. Entweder "mündlich", das hießt z. B. eine große Bewerbungsrunde auf einem TeamSpeak³ Server.
Oder "schriftlich" in einem Raum beziehungsweise durch eine Vorstellung oder eine Bewerbung. -
Und wer wollte das jetzt wissen ?
Na ja, ich denke das es sinnlos ist, jemanden zunehmen, der vielleicht nur mal kurz vorbeischaute, man sollte schon jemanden nehmen, der Ahnung hat über die Geschichte des Hotels etc. -
Ach du kacke, wer will in deinem Hotel schon Mitarbeiter werden? Wahrscheinlich stellst du, dann die Napps ein die so schreiben: BoHa vol qaIl aldaaa !!!!!!! ich schöööör
-
Was hat das unnötige Kommentar jetzt gebracht?
-
Moment, ich sag gleich allen Rang-Geilen bescheid.
-
Da gibt es doch diesen Mitarbeiter der sich Fabian nennt, richtig? Aber egal, der ist der größte No ob aller Zeiten.
-
Kein schlechtes Hotel, nur der Index gefällt mir garnicht.
-
Mehr muss man nicht sagen.
-
Vllt . schaue ic heute noch vorbei!
-
Ach du kacke, wer will in deinem Hotel schon Mitarbeiter werden? Wahrscheinlich stellst du, dann die Napps ein die so schreiben: BoHa vol qaIl aldaaa !!!!!!! ich schöööör
Ich war im vorherigen Habbo.gs als Techniker aktiv.
Yaaaay, ich bin ein Nap!
-
Der Thread ist an die rankgeilen hier in Retrotown gerichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!