[HELP] HabboPHP CMS

  • Hey ihr!

    Also ich habe langweile und möchte mit HabboPHP arbeiten. Habe einen Windows Server 2008 mit Plesk. Nunja, aber das CMS funktioniert leider nicht?

    Wenn ich via Localhost darauf gehe, bekomme ich eine weiße Seite und wenn ich mit meinem Rechner drauf gehe, kommt dieser Fehler:

    Zitat

    Serverfehler

    Beim Abrufen von http://habbo.gl/ ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
    Vorschläge:


    HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.

    Bitte um Hilfe!

    LG

  • Fatal error: Uncaught exception 'SmartyException' with message 'unable to write file C:\inetpub\beta\templates_c\wrt504b4b2f642684.50545210' in C:\inetpub\beta\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_write_file.php:44 Stack trace: #0 C:\inetpub\beta\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_config.php(199): Smarty_Internal_Write_File::writeFile('C:\inetpub\beta...', 'compileConfigSource() #2 C:\inetpub\beta\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_data.php(280): Smarty_Internal_Config->loadConfigVars(NULL) #3 C:\inetpub\beta\includes\core.php(151): Smarty_Internal_Data->configLoad('C:\inetpub\beta...') #4 C:\inetpub\beta\index.php(11): require('C:\inetpub\beta...') #5 {main} thrown in C:\inetpub\beta\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_write_file.php on line 44

    Kommt bei mir :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!