Welche Programmiersprache lernt Ihr gerade?

  • Ich sage jetzt nur noch eins!
    Leute die keine Ahnung besitzen, sollten ihre FRESSE halten!
    Ich mein das langsam ernst!

    PHP ist und bleibt eine P. Sprache!
    Und ich kann sehr wohl ohne Tutorials arbeiten.
    Wir in der Schule haben 5 Befehle bekommen und sollen aus 5 Befehlen 7 Programme schreiben!
    Ich kann euch gerne alle Aufzeichnungen geben!

    THE BIGGEST REVLON

  • Ich sage jetzt nur noch eins!
    Leute die keine Ahnung besitzen, sollten ihre FRESSE halten!
    Ich mein das langsam ernst!

    PHP ist und bleibt eine P. Sprache!
    Und ich kann sehr wohl ohne Tutorials arbeiten.
    Wir in der Schule haben 5 Befehle bekommen und sollen aus 5 Befehlen 7 Programme schreiben!
    Ich kann euch gerne alle Aufzeichnungen geben!

    Besonders da PHP schon seit langem nicht mehr nur für die dynamische Arbeit hinter Webseiten findet. Gut, es kann keine Threads oder Serversockets wie Java, aber sonst sehe ich in PHP keinen gravierenden Unterschied. Und ich bin auch Java mächtig, kann da also drüber Urteilen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Mit Php kann man Programmieren?

    Haha, dann fang mal oder zeig mir ein Tutorial wo jemand ein Programm mit php geschrieben hat.
    Wenn ihr das findet gebe ich mir sofort die Kugel versprochen.

    Php, ist eine Scriptsprache und hat mit webdesigne zu tuen.
    In Programmier sprachen gibt es ein Dollar zeichen, wie in Php.
    Alle die glauben PHP ist eine Programmier Sprache können schon jetzt aufhören überhaupt was zu lernen.

    Kleiner beweis: PHP ist keine Programmiersprache

    #EDIT

    Php ist so ähnlich wie Pascal und C, doch wird nicht mehr als Programmier Sprache anerkannt.

  • Verschone uns von deinem Halbwissen, ok?

    Zitat

    PHP (rekursives Akronym für "PHP: Hypertext Preprocessor", ursprünglich "Personal Home Page Tools") ist eine Skriptsprache mit einer an C bzw. Perl angelehnten Syntax, die hauptsächlich zur Erstellung dynamischer Webseiten oder ganzer Webanwendungen verwendet wird. Bei PHP handelt es sich um Open-Source-Software.

    Zitat

    Skriptsprachen sind Programmiersprachen, die vor allem für kleine, überschaubare Programmieraufgaben gedacht sind.

    Oder anders gefragt: Was muss eine Programmiersprache in deinen Augen können?


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Hast du Aktuelle Beweise? Nicht wie von 2000-2011

  • PHP ist serverside und man kann überigens auch mit skriptsprachen programmieren. Ob es jetzt nun eine skriptsprache oder eine Programmiersprache ist, ist eine philosophische Frage.
    Und ausserdem hat PHP 0 % mit webdesign zu tun. Keine ahnung wie du drauf kommst

  • -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HTML ist keine Programmier sprache.
    Ihr wisst nicht mal was Programmier Sprachen sind und glaubt ihr werde Profies.

    Das sind Programmier Sprachen :

    C#, C++, Delphi, Java, Pascal, C und weitere....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Also kommt mir nicht mit Php, HTML, Css, Xss und diesen schrott da an.

    PHP ist garantiert eine Serverseitige Programmiersprache, und das garantiere ich dir.

    Der Rest CSS(Webdesign) und HTML, sind keine richtige Programmiersprachen.


    - MFG CocaColaHater.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!