Mitarbeiter gesucht!

  • Hallo RetroTown,
    wie viele vielleicht mitbekommen haben, ich erstelle momentan eine Webseite.
    Suche deswegen auch noch Mitarbeiter.

    Zunächst habe ich noch etwas für euch.

    Ihr habt einen Shop, welches immer neu erweitert wird.
    Also nicht nur einen 1-2 Tage Shop, sondern welches immer wieder neue Sachen bekommt.

    Für den eventuellen Shop suche ich auch wiederrum mehrere TH.
    Ich nehme nicht jeden als TH an, nur Leute die wirklich trusted und bekannt sind.

    Dazu suche ich noch jemanden, der Tutorials machen kann.
    Der macht Tutorials wie zb. wie erstelle ich ein Retro, wie fixxe ich das.

    Wir suchen außerdem noch einen Marketing Manager, welcher die Webseite in vielen Foren vorstellt.

    Ich suche nur qualifizierte Personen.

  • Ihr seid ja mal so Rankgeil.
    Was würdet ihr als Marketing Manager tun?
    In einem Forum die Website vorstellen und was sonst noch? Nichts.

    denova
    Wenn ich dir mal einen Rat ans Herz legen darf.
    So einen wichtigen Posten würde ich nur mit einer Erfahrenen Person belegen.
    Such dir diese also lieber nicht in RT.

  • Ihr seid ja mal so Rankgeil.
    Was würdet ihr als Marketing Manager tun?
    In einem Forum die Website vorstellen und was sonst noch? Nichts.

    denova
    Wenn ich dir mal einen Rat ans Herz legen darf.
    So einen wichtigen Posten würde ich nur mit einer Erfahrenen Person belegen.
    Such dir diese also lieber nicht in RT.

    Auf RetroTown gibt es auch natürlich erfahrene Personen.

  • Wäre viel cooler wenn du ein Webshop nutzt. Könnte dir ja jemand machen, so ein Aufwand ist es auch nicht und man kann sowas richtig schnell und Lückenfrei machen, wenn man weiß wie.
    Die User wollen Produkte die man jederzeit bekommen kann, 24/7, d.h., ein Shop wäre Ideal! Du kannst dann im Administrations Panel deine Produkte hinzufügen oder entfernen, und die User zahlen dann wie gewohnt mit Paysafecard, Paypal oder sogar mit SMS! (Paygol ist dafür geeignet, hat sogar ne sehr leichte API und zahlt per Bank oder Paypal aus). Die User haben dann ein gewisses Guthaben auf dem Konto und können Somit Produkte kaufen. Du erhälst Geld, die User ihre Produkte. Ohne Probleme. Rezessionen Bereich wäre ja auch cool, wo die User anonym (pflicht?) ihre Merkmale posten können und wie alles ablief, immerhin, es ist ja ein Shop und da kommt alles AUTOMATISCH und nicht Manuell wenn man es über TH machen müsste was alles Zeitaufwendig ist.

    Ich wäre für ein cooles Web Shop, dann kriegst du auch mal schnell deine Kunden ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!