• Hey Towner,

    Ich habe derzeit viele Probleme mit jeglichen Programmen von Xampp bis was weiß ich was.
    Naja, ich schreibe euch einfach mal mein Problem, wer lust hat kann mir helfen und wer nicht will, kann es auch lassen. :S

    1. Ich habe Problem mit dem Import der Datenbanken, alle Datenbanken die ich hatte konnte man importieren, bevor ich mir MySQl Connector heruntergeladen habe, jetzt steht da immer, dass wohl die Datei zu groß ist oder sonstiges, also ist es sehr schwer eine passende und "funktionierende" Datenbank zu finden (Habe bisher keine gefunden)
    Nun ja, habe natürlich MySQL Connector wieder deinstalliert, aber es ging immer noch nicht, also habe ich die neueste Version von Xampp heruntergeladen Ich glaube, dass wäre dann wohl dieser Xampp 1.8.0. Es ist sogar noch schlimmer geworden, denn Der kann nicht einmal die Datenbanken Lesen.

    2. Was davor noch nie passiert ist kommt nun immer, der Client bleibt weiß, oder Ich bekomme beim Index ein Fehler zur Datei data-classes-core.php
    Ich kann die ganzen Fehler schwer beheben, vielleicht hatte einer von euch schon mal mit so einem Problem konfigurieren müssen und weiß wie so etwas behoben wird.


    Ich brauch dringend Hilfe, denn ich würde mal gerne in der nächsten Zeit den Butterstorm Emulator ausprobieren, aber mein Xampp liest keine Datenbanken oder die Dateien sind zu groß...#
    Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort die von euch kommen sollte.

    Danke im vorraus!

    hochachtungsvoll,
    Synthetic

    Zu erreichen bin ich unter Msn oder Skype:

    Skype: Dextro.enzo

    Yolo - Wayne?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!