Neue Regel?

  • Hallo an alle!
    Ich fass mich kurz.

    Da derzeit immer mehr User mit ihren Ref-Links von Seiten kommen,
    die ihnen ach so viel Geld und Sachprämien versprechen, halte ich es nicht für falsch
    eine Regel einzuführen, welche das posten & verbreiten von Ref-Links untersagt.

    Oftmals spammen die User die Shoutbox mit ihren Ref-Links zu und haben am Ende
    trotzdem nichts, egal wie viele auf den Link geklickt haben.
    Auf vielen Foren gibt es diese Regel bereits und ich finde es nicht verkehrt, sie
    auch auf Retrotown einzuführen.

    Aufwendig wäre es nicht.
    Postet ein User trotzdem einen Ref-Link, so wird er verwarnt.

    Regards,
    Detto

    • Offizieller Beitrag

    Die Sache mit den Reflinks läuft unter die "Spam-Regel". Wer unnützes Zeug in der Shoutbox oder im Forum postet, bekommt dafür einen Warn.
    Darunter laufen auch die Reflinks. Viele Verwarnungen wurden dafür schon verteilt. Wir sind ein Forum, keine Klickbörse.
    Ich weiß nun nicht ob es Sinn macht eine extra Regel dafür einzuführen.

  • Die Sache mit den Reflinks läuft unter die "Spam-Regel". Wer unnützes Zeug in der Shoutbox oder im Forum postet, bekommt dafür einen Warn.
    Darunter laufen auch die Reflinks. Viele Verwarnungen wurden dafür schon verteilt. Wir sind ein Forum, keine Klickbörse.
    Ich weiß nun nicht ob es Sinn macht eine extra Regel dafür einzuführen.

    Es währe grundsätzlich besser weil sonst keiner davon weit :)

    • Offizieller Beitrag

    Keiner Hält sich dran und die Mods, Admins usw machen Nichts

    Wir machen mehr als genug um solche Links vom Forum fernzuhalten.
    Wenn wir etwas löschen, seht ihr es aber erst, nachdem ich die Seite neugeladen habt.

    Zitat von »CrAshBoY«



    Die Sache mit den Reflinks läuft unter die "Spam-Regel". Wer unnützes Zeug in der Shoutbox oder im Forum postet, bekommt dafür einen Warn.
    Darunter laufen auch die Reflinks. Viele Verwarnungen wurden dafür schon verteilt. Wir sind ein Forum, keine Klickbörse.
    Ich weiß nun nicht ob es Sinn macht eine extra Regel dafür einzuführen.
    Es währe grundsätzlich besser weil sonst keiner davon weit

    Regelwerk wird diesbezüglich bearbeitet und die Regel wird einzeln noch einmal eingeführt.

    Closed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!