• Guten Tag liebe RetroTowner,
    ich möchte euch heute mal mein neues Projekt vorstellen was den Namen ''Trusteduser'' trägt.
    Anscheinend sagt ja der Titel schon einiges! Nicht informativ genug ? Dann les mal schön weiter.

    Also kurzgefasst, es wird eine kleine Trustedliste wobei ihr User in der Retroszene sehen könnt die eher trusted
    oder untrusted sind, was euch allerdings auch behilfreich sein sollte sobald ihr handelt, ja ich weiss heutzutage
    gibts bereits ''Treuehand'', sobald einer keine Treuehand verwenden möchte und sowas eher privat abschliessen
    möchte könnte ja derjenige auch bei unserer Liste vorbeischauen. Da gibt es aber leider 1 Problem,
    wir haben bisher noch fast keine User in der Liste also bitte ich euch Trusted sowie untrusted User hier als Kommentar
    zu nennen, wäre sehr nett würde auch ein Thanks bei euch lassen.

    Naja ich hoffe genug erklärt, bei weiteren Fragen einfach ein Kommentar schreiben!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Powy

    iBaBBo.be

  • Trusted bedeut nicht mehr als das ein Mitglied auf einer Online Plattform oder ein stinknormaler Mensch in der Realität vertrauenswürdig ist. Bei untrusted ist es genau das Gegenteil.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

  • Ihr werdet...

    - nur die User übernehmen, die hier im Forum als trusted gelten
    - irgendwann nicht mehr mitkommen
    - uns nie vergewissern können, dass ihr selber trusted seid und nicht jemanden für 25€ auf die Liste setzt
    - nie alle User korrekt einschätzen können, ob sie nun wirklich vertrauenswürdig sind
    - niemals alle User gut kennen können, um überhaupt mit oder ohne Hilfe ein Urteil fällen zu können

    Dennoch viel Erfolg.

    __________________________________________________________________________________________

    @all: Hört auf euch selber als trusted zu bezeichnen, nur um auf diese Liste zu kommen.
    Man kann hier niemandem vertrauen, nimmt jemandem aus der Moderation / Administration und gut ist.

  • Ihr werdet...

    - nur die User übernehmen, die hier im Forum als trusted gelten
    - irgendwann nicht mehr mitkommen
    - uns nie vergewissern können, dass ihr selber trusted seid und nicht jemanden für 25€ auf die Liste setzt
    - nie alle User korrekt einschätzen können, ob sie nun wirklich vertrauenswürdig sind
    - niemals alle User gut kennen können, um überhaupt mit oder ohne Hilfe ein Urteil fällen zu können

    Dennoch viel Erfolg.

    __________________________________________________________________________________________

    @all: Hört auf euch selber als trusted zu bezeichnen, nur um auf diese Liste zu kommen.
    Man kann hier niemandem vertrauen, nimmt jemandem aus der Moderation / Administration und gut ist.

    Als mich DeanR gerippt hatte, war er Moderator..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!