Kenne den Typen nicht, will ihn auch nicht kennen. Mir egal ob die vergeben ist oder nicht, ich habe eine Freundin und bin glücklich vergeben an sie.
Zwischen Mina und Software ist das bestimmt Internetliebe.
Mina stellt sich vor.
-
MinaX -
3. Januar 2012 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
-
Kenne den Typen nicht, will ihn auch nicht kennen. Mir egal ob die vergeben ist oder nicht, ich habe eine Freundin und bin glücklich vergeben an sie.
Zwischen Mina und Software ist das bestimmt Internetliebe.
Du kennst mich nicht. Also bitte keine Vorurteile.Und Nein ich bin nicht mit Markus zusammen. -
Koama, den Spruch musstest du rauslassen oder?
"Zwischen Mina und Software ist das bestimmt nur Internetliebe" xddd
-
Jetzt denken alle so "Geil ey, ein Mädchen da muss ich mich gleich ran machen!" ..
Ahja, ich bin auch ein Mädchen. Stell dir das mal vor. Oô
Die hier haben so oder so kein Mädchen gesehen, armes leben .. -
Du kennst mich nicht. Also bitte keine Vorurteile.Und Nein ich bin nicht mit Markus zusammen.
Wo hab ich dir gegenüber bitte ein Vorurteil? Nirgends, also reg dich nicht unötig auf. Es bringt eh nicht's, dass du mit mir dikutierst da du eh verlierst .. -
Du kennst mich nicht. Also bitte keine Vorurteile.Und Nein ich bin nicht mit Markus zusammen.Mina, kla bist du mit ihm Zusammen. Oder nicht mehr? Was war nur los
-
ab ich dir gegenüber bitte ein Vorurteil? Nirgends, also
Ich will nicht diskutieren mit dir.Hab ich nicht nötig Ich sage jedeglich meine Meinung ende im Gelände -
Ich will nicht diskutieren mit dir.Hab ich nicht nötig Ich sage jedeglich meine Meinung ende im GeländeDeine Rechtschreibung ist nicht gerade gut.
-
Ich will nicht diskutieren mit dir.Hab ich nicht nötig Ich sage jedeglich meine Meinung ende im Gelände
Wieso behauptest du dann ich hätte dir gegenüber Vorurteile? -
Wieso behauptest du dann ich hätte dir gegenüber Vorurteile?
Les dir nochmal durch , was du geschrieben hast -
herzlich willkommen hin rt
-
Deine Rechtschreibung ist nicht gerade gut.
Lass Sie doch? o.ô
Herzlich Wilkommen, Marina.
-
Lass Sie doch? o.ô
dankeschön , dankeschön -
Lass Sie doch? o.ô
Gentleman, who else?
-
Jetzt kommen auch noch deine coolen Retrotownfreunde dazu. Ganz ehrlich, dein Niveau ist nicht gerade hoch und deine Rechtschreibung ist schei߸e. Ich bin dann mal weg habe noch ein Privatleben im gegensatz zu euch, anscheinend.
Tüdelü ;-))
-
Gentleman, who else?
Mh, nehme das nun mal auf Kompliment. Gebe mich leider nicht auf dein niveau herab. Lass Sie schreiben, wie sie will. Ist nicht den Problem, oder?
-
und deine Rechtschreibung ist schei߸e
Sagte ich schon.
-
Minaaaaaa
Welcome back -
Mh, nehme das nun mal auf Kompliment. Gebe mich leider nicht auf dein niveau herab. Lass Sie schreiben, wie sie will. Ist nicht den Problem, oder?
Doch ich habe so ein stechen in den Augen wenn ich das sehe.
Ich kan nichts dafür ich leide an Augenkrebs :X
-
Jetzt kommen auch noch deine coolen Retrotownfreunde dazu. Ganz ehrlich, dein Niveau ist nicht gerade hoch und deine Rechtschreibung ist schei߸e. Ich bin dann mal weg habe noch ein Privatleben im gegensatz zu euch, anscheinend.
Tüdelü ;-))
Meine Rechtschreibung ist schei߸e ? Ahja , intressant Mir völlig egal was du denkst bzw schreibst Woher willst du wissen , wie hoch mein Niveau ist ? Kennst du mich ? Nein , also bitte , lass es doch einfach "Tüdelü"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!