[S] Leute die Emulatoren umcoden/bearbeiten können [S]

  • Im grossen und Ganzen hast du mich falsch verstanden, aber das war ja eig. vorauszusehen, bei meinem kurzen Text.
    Ich meinte damit nichtnur einen MySQL Query bzw. eine Socketverbindung. Deswegen musst du mich jetzt nicht 'fertig' machen.
    Und das mit dem 'Habbo Server' meinte ich ebenfalls nicht so. Oh man, wie ich Missverständnisse hasse!
    Ich wollte mich halt kurz fassen und nicht zuviel Zeit verschwenden fuer diesen Post, natürlich muss man nicht nur eine Datenbankserververbindung und eine Socketverbindung aufbauen koennen ,lol.
    Das ist ja obendrein klar.
    Und natürlich ist klar, dass alle emerica wieder Recht geben, obwohl die Meisten nichteinmal wissen vonwas er redet.

    Dann Formuliere ich es so: Entweder du schreibst einen gescheiten Text oder du lässt es einfach sein bevor du mit solchen Beiträgen wie von uns Rechnen musst :-).

  • Flamed doch nicht hier rum, es geht nicht darum ab wann man ein "guter Programmierer" ist und wie man einer wird, sondern sucht der Threadsteller nach jemanden der ihm helfen kann :aws:


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!