• Ich trauere jedes Jahr wieder, an diesen dramatischen Tag, ich erinnere mich noch sehr gut, im Fernsehn lief rauf und runter was in New York geschah,
    ich fand dies damals sehr interessant und spannend, ich konnte allerdings erkennen, wie Menschen aus den Towern sprangen, hat mich damals echt geschockt.

    Diese Story geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich persönlich recherchiere schon, und suche nach Verschwörungstheorien, die meisten stimmen jedoch nicht.
    Ich gedenke an alle '' Beteiligten '', deren Familien, Bekannten und Freunden, es muss viel schlimmer für sie gewesen sein.

    @all, auch wenn dies nicht in Deutschland passiert ist, man kann bisschen mehr Mitgefühl zeigen, denn wir sind eine Welt, wir sollten uns alle respektieren etc.

    regards,
    Sincen

  • Du setzt Dich anscheinend nicht in die Rolle rein, als der Terroranschlag noch nicht stattgefunden hat. Dann wüsstest Du, wovon ich schreibe.

    Die Flugzeuge hielten Kurs auf Manhatten es ist doch klar was da passiert? World Trade Center, Empire State Building, oder anderes.
    Klar?


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Hardware, für dich ist die Wahrheit eine andere, als für die anderen.
    Es sind Vermutungen und der Glaube daran, dass Du richtig liegst, welche dich davon überzeugen, dass es so gelaufen ist. Ich habe eine andere Wahrheit für mich, an der ich Glaube und meine, dass die richtig ist.

    Somit sind wir bei verschiedenen Theorien.

    Wie erklärst du dir das?

    Das kommt sicherlich nicht von einem Flugzeug :)


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Wie schnell wechselt ihr das Thema.
    Und ich Wiederhole diesen Satz

    "Wer meint er kann jeglich RITUALE Posten oder jegliche Verschwörungstheorien kann sich sofort verpîssen"

    B2T; Wechselt das Thema nicht so nach Wunsch.

  • Wenn man die Wahrheit sagt, ist man gleich ein Verschwörungstheoretiker ?
    Du bist genau so wie die Politiker! Sagt man die Wahrheit über ihre Fehler, ist man gleich weg vom Fenster.
    Arme Gesellschaft. Geh dich Vergraben.

    ALTER DAS IST IN GEDENKSTHREAD, UNS INTERESSIERT EUER BULLSHIT GAR NICHT ALSO SCHREIBT ES AUCH NICHT! IHR BEKOMMT VON EINER WAND MEHR AUFMERKSAMKEIT ALS VON UNS!

  • Du bist genau so wie die Politiker! Sagt man die Wahrheit über ihre Fehler, ist man gleich weg vom Fenster.


    Alter, in was für einem Land lebst du? 8|

    B2T: Ich war zum Glück noch zu klein, um zu realisieren, was geschah. Aber sowas berührt natürlich jeden, der wenigstens ein kleines bisschen Einfühlungsvermögen besitzt. Oder man glaubt das, was sich so ein paar 12 Jährige auf Youtube zusammenreimen und schließt sich den Verschwörungstheoretikern an :)


  • Alter, in was für einem Land lebst du? 8|

    B2T: Ich war zum Glück noch zu klein, um zu realisieren, was geschah. Aber sowas berührt natürlich jeden, der wenigstens ein kleines bisschen Einfühlungsvermögen besitzt. Oder man glaubt das, was sich so ein paar 12 Jährige auf Youtube zusammenreimen und schließt sich den Verschwörungstheoretikern an :)

    Es ist die Wahrheit, nehmen wir ein Beispiel:
    Die Loveparade in Duisburg, da war 100%ig die Polizei und die Politik schult!
    Was passiert? Keiner von beiden bekommt irgendeine Strafe! Es wird bis heute noch darum gestritten wer Schult hat!

    Ps: Ich lebe in Deutschland, und du nehm' ich mal an im Irak, oder sonstwo^^


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Es ist die Wahrheit, nehmen wir ein Beispiel:
    Die Loveparade in Duisburg, da war 100%ig die Polizei und die Politik schult!
    Was passiert? Keiner von beiden bekommt irgendeine Strafe! Es wird bis heute noch darum gestritten wer Schult hat!

    Ps: Ich lebe in Deutschland, und du nehm' ich mal an im Irak, oder sonstwo^^


    Och, ich habe jetzt keine Lust mit dir hier eine Diskussion zu führen.. Was hat denn das jetzt bitte mit der Loveparade wieder zu tun? Wenn ich sage, dass die Politiker eine geistige Behinderung haben, weil die die Steuern erhöhen wollen, dann bin ich nicht "gleich weg vom Fenster".. Und ich lebe auch in Deutschland. Möglicherweise bist du zu ungebildet, aber in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit!

    Und jetzt Back to Topic ;)

  • *ba dumm tss*
    Ich bin wie Juliensblog - Interessiert mich nicht.
    Solange es nicht in Deutschland passiert :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was bist du für ein Kleiner Gefickter Nap?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!