Wünsche/Vorschläge

  • Was sollte Umgesetzt werden? 19

    1. Keins (10) 53%
    2. Nr.2 (4) 21%
    3. Nr.1 & Nr.2 (4) 21%
    4. Nr.1 (1) 5%

    Guten Tag,

    Ich habe momentan 2 Dinge die mich stören ( viele andere sicher auch ) ,

    1. Beleidigende Avatare

    2. Push eines alten Threads

    Zur Nummer 1. :

    Avatare wo man "Mittelfinger" etc. sieht sollten von der Moderation gesperrt werden.

    Jegliche Beleidigende Avatare sollten Grundsätzlich gesperrt werden!

    Zur 2. :

    Threads die über 3 Monate keine Antwort hatten sollten Automatich geschlossen werden ( oder durch Moderatoren ) ,

    es sollte eine Regel festgelegt werden das Pushen von einem Alten Thread Verboten ist ( <-- 1 Pkt. ).

    Bitte KEINE Kommentare verfassen sondern an der Umfrage teilnehmen!

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

  • Thread ist offen, ich darf schreiben, das hier ist ein Forum das bedeutet ich kann meine Meinung abgeben.
    Also zu 1: Ist umgesetzt wird schon lange gemacht, wie bei den Signaturen. Mittelfinger ist nichts schlimmes.
    Zu 2: Wenn doch eh keiner antwortet warum dann Arbeit machen und die Themen raus suchen und schließen?

  • Manchmal habe ich das Gefühl, das ihr denkt Retrotown wäre eine Chatbox,
    wenn ein Thema '' ausgegraben '' wird, muss man es schließen.
    Ach Quark, ist doch schön sich an alte Zeiten zu erinnern.
    Sofern es keine Dinge sind, wie '' [Problem] renameCMS [Problem ''
    können sie ruhig offen bleiben.

  • Ein Thread kann auch nach 3 Monaten ohne Antworten noch sinnvoll weitergeführt werden.
    Wenn es plötzlich neue Updates oder etwas Wichtiges gibt, muss so kein neuer Thread erstellt
    werden. Wenn man jedoch weiß, dass die Diskussion beendet ist, genügen die folgenden 7 Worte:
    "Darf auf Wunsch des Autors geschlossen werden." Der Rest ist ganz in Ordnung, wen es unbedingt stört..
    Von einem Mittelfinger in einer Signatur lasse ich mich grundsätzlich nicht stören, da gibt es hier wichtigere
    Dinge um die man sich kümmern sollte. Wenn du es jedoch so beleidigend findets, wende dich direkt an einen
    Moderato beziehungsweise an einen Administrator und bitte ihn den Avatar / die Signatur zu sperren.

  • Zu 1.: Ernsthaft beleidigende sowie sexistische Bilder werden gesperrt. Mittelfinger ist in dem Falle nicht wirklich ernst zu nehmen.
    Siehe mein Avatar. :P

    Zu 2.: Alte Threads werden in der Regel geschlossen, wenn das Thema nicht mehr aktuell oder interessant ist. Ansonsten ist es doch gut,
    wenn ein User eine Antwort auf seine Frage bekommt, auch wenn dies verspätet geschieht. So können andere User im gleichen Thread
    eine ähnliche Frage zum gleichen Thema stellen.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!