[Gewinnspiel] 10 Euro Paysafe Card [Gewinnspiel]

  • Ich verspiele "10" Euro Paysafe Card bis zum 1.Oktober 2012!
    Was du machen musst?
    1.Abonniere den Kanal: Link
    2. Favorisiere und Like dieses Video! Scrubs - Staffel 9 Folge 6 - YouTube
    3. Dann Schick mir über Youtube Mail eine Nachricht mit "Die 10 Euro gehören mir"

    Das ist alles die User werden dann augelosst und jemand kann 10 Euro Paysafe Card Gewinnen :)

    Wer die Anforderungen nicht ganz macht und trotzdem eine E-Mail schreibt wird ausgeschlossen vom Gewinnspiel.

    Mit Freunlichen Grüssen
    Orton

    2 Mal editiert, zuletzt von Orton (12. September 2012 um 20:42)

  • ubeq
    Es ist keine "Verarschung", nur weil es andere machen muss es du nicht rum labern dass,das eine Verarschung ist.
    Manche sind noobi's und wollen damit Abo abzocken und nix zurück geben das mach ich nicht!
    Ganz Ehrlich ich mache damit einnahmen, und ich bin gebe auch was dafür zurück!

  • Omg jemand der Abo Geiler ist als mein Lieblings Sami habe ich wohl hiermit Gefunden. Mach bitte mal ein wenig selber und Verdiene nur mit deinen Videos ohne Werbung überall deine Abos und Likes und Klicks und und und...

  • Ich hab kurz eine änderung gemacht.

    Ich verspiele "10" Euro Paysafe Card bis zum 1.Oktober 2012!
    Was du machen musst?
    1.Abonniere den Kanal: Link
    2. Favorisiere und Like dieses Video! Scrubs - Staffel 9 Folge 6 - YouTube
    3. Dann Schick mir über Youtube Mail eine Nachricht mit "Die 10 Euro gehören mir"

    Das ist alles die User werden dann augelosst und jemand kann 10 Euro Paysafe Card Gewinnen

    Wer die Anforderungen nicht ganz macht und trotzdem eine E-Mail schreibt wird ausgeschlossen vom Gewinnspiel.

    Mit Freunlichen Grüssen
    Orton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!