[S]Projektpartner[S]

  • Liebe Retrotowner,


    ich suche einen Projektpartner.
    Für kein Retro, keine Radio, sondern einer Fanseite für das Habbo.de.
    Die Fanseite sollte mit das ivcms entwickelt werden.

    Vorraussetzung
    -Ihr solltet mit das ivcms Erfahrung haben
    - Eine gute, bis sehr gute Rechtschreibung besitzen
    - Einen "Hoster" haben, wie z.B. "Funpic"
    - Wissen: Wie man z.B ein Newsystem installiert
    - Erfahrung mit HTML, PHP, mySQL ... haben
    - Die CMS downloaden können und eine db anlegen können


    Ihr meint, ihr würdet gerne mein projektpartner werden? Dann schreibt mir einfach eine PN oder ein Kommentar


    mfg

  • Ahja, und was hast du für Kenntnisse?
    Sorry, aber ich kann dir das ganze nicht so abkaufen, wer Bewerbungen aus dem Internet abschreibt um irgendwo einen Rank zu erhalten,
    der kann auch von Programmiersprachen und dem ganzen Müll keine Ahnung haben.

    so viel dazu,
    - Resigniert.


  • Deine Vorraussetzungen für den Partner bringen mich an manchen Stellen echt zum schmunzeln. ^^
    Du suchst also einen Bimbo der alles für dich macht, damit du später kassierst, falls du weißt wie
    man das anstellt, und dich sozusagen ins "Rampenlicht" stellen kannst? Viel Erfolg auf der Suche.

  • Ich weiß nicht wieso jeder 2. ein Thema hat über "Suche Projektpartner", wenn ihr wirklich ein findet wird er euch eh rippen.
    Es gibt einfach zu viele Ripper in der Retrozsene, es macht schon kein Sinn mehr da zu Fragen.

    Mir kommt aber auch oft so vor, das andere ein Projektpartner suchen damit sie nichts machen müssen.
    Damit meine ich : Die Fanseite wird von den "Mibesitzer" aufgebaut & du ziehst in auf Deutsch gesagt ab.

    Lieber abwarten & üben - somit kannst du deine eigene Fanseite 100 % vertraulich machen.


    Trotzdem - Viel Erfolg


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!