Pit905.com Server Sponsoring #UPDATE

  • Liebe Community,

    heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen. Es heißt Pit905 Server Sponsoring.

    Ich biete euch an, kostenlos einen Teamspeak3 Server zu leihen. Die Slotanzahl und die Leihzeit kann auf der Seite selber bestimmt werden!

    Bald wird auch ein Mysql Hosting dazu kommen. Auch vollautomatisch über ein Script.


    UPDATE: MAN KANN NUN SERVER FÜR 3 TAGE LEIHEN!!!!!!! :)

    Es funktioniert ganz einfach:

    Ihr geht auf Pit905.com und klickt oben auf "Teamspeak Server leihen"

    Dort gibst du dann deine Email Adresse ein, wählst die Slotanzahl und die Leihzeit aus. Dann bekommst du eine Email mit einem Bestätigungslink, auf den du klicken musst.

    Anschließend bekommst du erneut eine Email mit der Server Adresse und den Zugangsdaten für deinen Teamspeak Server. Außerdem wird die Leihzeit erneut angezeigt.


    Warum nur so eine geringe Leihzeit? Weil wir maximal 10 Server vergeben können. Dies wird sich vielleicht ändern, wenn der Service auch wirklich in Anspruch genommen wird. Dann werden wir vielleicht einen Lizenz kaufen, womit man mehrere Server erstellen kann.

    Ich freue mich über Kritik/Lob/Anregungen zu der Seite. Das CMS wurde von mir geschrieben. Ausschließlich das Design (Bin kein Css ´er ;) )

    Mit freundlichen Grüßen
    Pit905

    2 Mal editiert, zuletzt von Pit905 (16. September 2012 um 19:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!