Minecraft Problem 2

  • Hallo Retrotowner,
    Wie der Titel schon sagt habe ich schon wieder ein Minecraft Problem, letztes mal war der Login Server down. Dies mal habe ich ein anderes Problem.
    Also, ich habe mein alten PC wieder mal angemacht, weil mein altes Laptop kaputt ist. Ich dachte mir, ich downloade mir schnell Java, WinRar und dann downloade ich mir Minecraft.

    Java und WinRar erfolgreich Installiert, Minecraft ebenfalls erfolgreich gedownloadet.

    Dann wollte ich Minecraft starten, doch dann kam ein Java Error. Dort stand drinne :

    Error: Could not create the Java Virtual Machine.
    Error: A fatal exception has occurred. Programm will exit.

    Link : #mce_temp_url#

    Ich habe schon in diversen Foren nach geschaut, unter anderem auch unter Google nach geschaut.
    Ich habe schon Java mehrere male Deinstalliert und wieder Installiert. Jetzt habe ich echt keine Idee mehr, habt ihr vielleicht eine?
    Unter YouTube stand, dass man ein Editor öffnen soll und dann etwas mit Java und so was eingeben soll und den Ziel Ordner und den Text-Editor sollte man dann minecraft.bat nennen. Ich habe ein doppel Klick drauf gemacht, dann öffnete sich kurz CMD und dann sollte sich eigentlich Minecraft öffnen, aber es hat nicht geklappt. Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter. Wenn ihr das Problem auch mal hattet und es gelöst habt, dann wäre es echt sehr nett, wenn ihr es mir Ausführlich erklärt.

    Vielen danke im Vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!