• Was macht er gerade?
    Sich in Remote Desktop einloggen oder was.
    Er kann viell. IIs7 aber das kann jeder zur Zeit. Navicat auch leicht und MySQL auch.

    Er kann nichts auser die dinge die ein strassenpe*nn*er auch kann.

    Vote4Close

    Wenn man ausgenutzt werden möchte kann man ihm ja ne PN senden

    Ich finde es einfach nur Amüsant wie du hier versucht mich Schlecht zu machen.
    Du erzählst hier den Haufen Mist. Du hast vllt mal den Client gemacht aber den Rest habe ich dann selber gemacht und du hast Natürlich alles kaputt gemacht
    Spiel dich bitte nicht so auf ja?

  • @ Android

    Ich hab die Me.php gemacht , Staff.php , Client so wie die SWF gesucht und den scheiß EMU eingestellt!
    Wenn man schon jemanden verar*scht dann sollte man es auch zugeben aber du hast deine 2 Eier verloren als du dir das Hirn raushesoffen hast.

    Du kannst nichts auser leute verarschen.

    ADV-Builder

    Kleiner Tipp: lass es mit den Retros ;)
    Lern erst mal eins zu machen sonst hast du die A-Karte gezogen wenn ein Bug auftaucht.

  • @ Android

    Ich hab die Me.php gemacht , Staff.php , Client so wie die SWF gesucht und den scheiß EMU eingestellt!
    Wenn man schon jemanden verar*scht dann sollte man es auch zugeben aber du hast deine 2 Eier verloren als du dir das Hirn raushesoffen hast.

    Du kannst nichts auser leute verarschen.

    ADV-Builder

    Kleiner Tipp: lass es mit den Retros ;)
    Lern erst mal eins zu machen sonst hast du die A-Karte gezogen wenn ein Bug auftaucht.

    Die Staff Page hast du gemacht , den rest habe ich gemacht Lappen

  • @ Android

    Ich hab den rest genauso gemacht. Hast du ein beweis?
    Ich war so schlau und hab in der me.php ein nicht sichtbares Copyright hinterlassen. Wenn du es gefunden hast Poste es mal ;)

    Alles wurde von mir gemacht da der Sa*ck nichts getan hat.
    Ich bitte um verständnis für einen kleinen fe*t*ten dummen Jungen

  • Ich habe Niveau...

    Nur du hast es dir rausgesoffen.

    Ich Warne alle die etwas mit ihm machen wollen.
    Er ist ein kleiner Pi*ssa der andere Leute zu seinem gunsten reinlegt.
    Auserdem hältst du dich nur Raus damit ich dich nicht fertig mache.
    Du hast Angst das deine ganze Zeit in der Szene gefährdet ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!