HabboRE Verstümmelung?

  • Guten Tag Mitglieder,

    Mir geht es heute sehr danach euch mal zu fragen was ihr noch am HabboRE toll findet und ob ihr mir recht gibt.
    Findet ihr nicht auch das das HabboRE einfach nur eine verstümmelung der Retro Szene geworden ist?
    Früher als Habborl und HabboRE Fusion machten ging alles richtig ab mit Dark-Gold, Diwo & MoneyMaker. Und halt nebenbei mit Shoxi.
    Aber ohne witze HabboRE? Das könnt ihr sowas von umbenennen, so wie ihr es futsch macht. Also mir könnte es ja egal sein, aber ich denke mir einfach nur mal was ihr euch bei so ein BullShit denkt. Aber ok.

    Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen das HabboRE CMS auf die Old / New Version so umzustrukturieren das man es auch ReCMS nennen kann.
    Ich lasse auch bald ein Live-Demo ablaufen sowie lade ich Extras und mehr hoch.
    Aber ansonsten werde ich dieses HabboRE im Winter eröffnen, da ich nur Abends am CMS was mache und machen kann.
    Wegen Schule & Freunde usw.
    Aber jetzt bitte ich euch um eine letzte Sache was ihr noch so vom jetzigen HabboRE haltet.

    Tschau, und sry für meine schlechte Ausdrucksweiße und Rechtschreibung.
    Mit grade am Chillen & Musik hören :)
    Deshalb kann ich mich schlechter Konzentrieren.

    Bye und schönen Abend.

  • "Verstümmelung" ist übertrieben. Ich denke wohl kaum, dass jemand durch äußere Einwirkung das HabboRE so nachteilig bewertete, dass radikale Veränderungen
    spürbar sind. Es ist in der vergangen Zeit etwas vorgefallen, viele falsche Meinungen tauchten auf. Sie werden die Kurve wieder bekommen, alles wird gut.

  • Da Das ReHotel im Wartungsmodus viele User verloren hat ist ja schlecht, ReHotel wurde ja auch verkauft. Jetzt leitet es Fussel und noch son Typ,MoneyMaker.

    Naja jedenfalls ist nichts schlimmeres, das Team ist okay nur die Userzahlen nicht.

  • Tja so ist es.
    Aber wie gesagt man hat es gesehen an: HabboST, HubbuST, HabboRE undja halt alles neue Epic Fail.
    Wartet einfach ab, HabboRE Original wird im Winter eröffnen by perx.


    Wieso original?
    Das Original ist immer noch ReHotel.biz nur weil es die Besitzer gewechselt haben, bedeutet es nicht das sie den originalen Status verlieren.

  • Den für Hotels wie HabboRE ist der Zug bereits abgefangen.

    Verarscht euch bitte nicht selbst, aber vllt erkennt es einer von euch 1000.

    Aber bevor es hier wieder einen 1 Stunde Baby Thread wird, gehe ich offline.

    Morgen Schule undso.
    Ciao, achso denkt an meine Worte.
    Irgendwann werdet ihr es auch verstehen, S4L3 ;)

  • Du Vogel willst unseren Namen Klauen?
    Geh dich vergraben wie ein kleiner Hund.
    Das HabboRE bleibt weiterhin bestehen.
    Dies Leiten ich ( Fussel ) und MoneyMaker weiter
    Bis wir uns entschließen es zu Schließen.
    Also willst du kleines Pîsskind irgendwas sagen?

    Du bist richtig Cool wenn du unseren Namen übernehmen willst.
    Denkst du so bekommst du schneller User?
    Naja, du bist einfach nur COOL
    Kleiner Kacklappen.

    Gruß, Fussel

    # HabboRE: Erstelle deinen HabboRE, designe einen Raum, chatte und triff neue Freunde!

  • Den für Hotels wie HabboRE ist der Zug bereits abgefangen.

    Verarscht euch bitte nicht selbst, aber vllt erkennt es einer von euch 1000.

    Aber bevor es hier wieder einen 1 Stunde Baby Thread wird, gehe ich offline.

    Morgen Schule undso.
    Ciao, achso denkt an meine Worte.
    Irgendwann werdet ihr es auch verstehen, S4L3 ;)


    Trotzdem hast du nicht das Recht ReHotel zu faken.

  • Kleiner Vogel.
    Denk lieber nach.
    Ohne ( HabboRE ) Diwo hättet ihr alle nicht das CMS

    Ich sage es mal so.
    ICH WAHR DER EINZIGSTE USER DER 2011 DAS RECMS veröffentlicht hat.
    Durch mich habt ihr das ganze CMS bekommen.
    Ich bin der jenige der euch das alles ermöglicht hat.

    Und du Lappen willst jetzt HabboRE faken?
    Armselig "Bruder" geh dich ins nächste Loch vergraben.
    Suchst Aufmerksamkeit.

  • Wolltest du nicht schon vor 1ner Stunde Offline gehen?
    Kleiner Lappen willst sowieso nur Aufmerksamkeit und Cool dastehen

    'Jier schaut mich an ich klaue den Namen HabboRE ich will soviel Fameheit wie Fussel & MoneyMaker gibt mir mehr
    oder ich klaue alles was du hast ich bin azzlack'

  • Ja genau so ist es, ich suche so viel Aufmerksamkeit.
    Och reg dich doch künstlich auf, omg.

    Naja jetzte mal weg wie ich vor 1 Stunde gesagt habe.
    Achso und ich bin total Internet Fame geil müsst ihr alle wissen :D

    So Bye

  • GEH DIR ERST Mal ein Leben kaufen bevor du hier Namen fakst.

    Achja: Der Usermangel vom Rehotel war der Grund von Blackmaster. Der Ar.sch hat nicht denn Server bezahlt. HabboRE gang somit 2 Wochen in eine Wartungsarbeiten, in der sie bis zu 75% User verloren haben.
    MoneyMaker wollte sich bei Blackmaster rechen, also hat er HuggoST geschlossen und CMS, DB gelöscht.

  • Zitat

    Ja genau so ist es, ich suche so viel Aufmerksamkeit.
    Och reg dich doch künstlich auf, omg.

    Naja jetzte mal weg wie ich vor 1 Stunde gesagt habe.
    Achso und ich bin total Internet Fame geil müsst ihr alle wissen :D

    So Bye

    Du bist nicht Fame, du bist armseelig.

  • GEH DIR ERST Mal ein Leben kaufen bevor du hier Namen fakst.

    Achja: Der Usermangel vom Rehotel war der Grund von Blackmaster. Der Ar.sch hat nicht denn Server bezahlt. HabboRE gang somit 2 Wochen in eine Wartungsarbeiten, in der sie bis zu 75% User verloren haben.
    MoneyMaker wollte sich bei Blackmaster rechen, also hat er HuggoST geschlossen und CMS, DB gelöscht.

    3/4 davon ist Totaler Quatsch.

    #Name klauen? Sauerbärmlich.
    ''Verstümmelt'' ist viel zu übertrieben, die User werden wieder kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!