Airduck - here I come

  • Hi, ihr lieben User.
    Ich denke einige werden mich kennen, die anderen noch nicht, dies wird sich aber sicherlich mit der Zeit ändern.
    Ich weiß, das ich auch einen anderen Account hab, allerdings habe ich für diesen die Zugangsdaten nicht mehr.
    Deswegen stelle ich mich hier, mit einer richtigen Vorstellung vor !
    Meine alte war kurz und schmerzlos, diese wird hingegen etwas länger.
    Also fangen wir mal an, ich bin Marco.
    Ich bin 14 Jahre jung, ein recht junges Alter, dennoch weiß ich viel und achte auf meine Rechtschreibung.
    In meiner Freizeit laufe ich gerne mit meinem besten Freund durch die Gegend, zudem zocke ich gerne und bin leidenschaftlicher Naruto-fan, viele mögen Naruto nicht, das kann ich auch verstehen - wer den zensierten Mist von MyPokito gewohnt ist.
    Ich allerdings schaue es mit meist englischen Untertitel auf japanisch, und lese ebenso den japanischen Manga.
    Natürlich zocke ich auch gern, wie jeder in meinem Alter, ich Pixel gerne und kann es gut würde ich sagen, helfen zählt auch zu meinen Stärken.
    So kommen wir mal zu meiner Erfahrung....
    ich war meist eher in kleineren Hotels unterwegs....
    ich nenne hier jedoch mal einige, in denen das arbeiten viel Spaß machte:

    Jabbi.in (Jabux.eu) [MOD]
    iKubba.de [MOD]
    HiBBor.org [MOD/CM]
    Kubbo.li (in der Beta-Phase) [CM]
    Rehotel.biz [MOD]
    ich könnte jetzt noch mehr auf nennen, allerdings soll es bei "einige" bleiben, da meine gesamte Erfahrung niemanden etwas angeht, außer den Leuten, denen ich eine Bewerbung schicke. ;)
    Zudem bin ich zurzeit zuhaben.


    Was ich kann/meine Stärken :

    Ich kann mich gut um User kümmern, bin hilfsbereit, kenne das MOD-Tool auswendig, weiß wie man eine Website erstellt (ich habe natürlich auch mehrere Webseiten), ich bleibe treu, wenn ich schon wo einen Rank habe und werbe nicht fremd, ich bin gut im werben (habe schon manche Hotels sehr geholfen), habe eine gute Rechtschreibung und bin meist aktiv.

    Wie kam ich in die Szene ? :

    Na ja, hierzu gäbe es viele Theorien.
    Aber eins steht fest, ich kam vor 4 Jahren in die Szene.
    Ich hatte viele Gründe, zu einem verlockende Werber, zum anderen aber auch Freunde.

    Zu meinen Kontakten:

    Msn: realitation@live.de
    Jappy: Airduck
    Facebook: Marco Mag Züge
    .....das sollte erstmal reichen.


    Das war meine doch recht große Bewerbung.
    Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch, und nicht so vielen Hatern
    Gruß,
    Marco


  • In meiner Freizeit laufe ich gerne mit meinem besten Freund durch die Gegend, und veräppel einige Leute, zudem zocke ich gerne und bin leidenschaftlicher Naruto-fan, viele mögen Naruto nicht, das kann ich auch verstehen - wer den zensierten Mist von MyPokito gewohnt ist.

    ftw?
    Willkommen im Forum, mein kleiner.

  • Ich glaube ich hätte "veräppeln" etwas besser ausdrücken sollen. ;)
    Ich meine damit soviel wie:
    ich und einige Freunde von mir treffen leider öfters auf Betrunkene, die uns beleidigen.
    Und uns dann warum auch immer nach den Weg fragen, dann geben wir irgend eine Adresse und na ja.
    Also nichts ripper mäßiges, oder so.

    UPDATE:

    danke an stifmeister32 das dir dies aufgefallen war, ich hab es raus genommen, da ich keine Lust hatte, meiner Vorstellung, noch etwas hinzuzufügen.
    Ich schildere es ja in diesem Kommentar. ;)

  • Frank, es gibt Leute die spielten schon mit 6 Habbo, hätte ich doch jetzt bloß nicht den Namen vergessen. :whistling:
    Jedenfalls, das ist kein ungewöhnliches Alter, um mit Habbo anzufangen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!