Hallo erstmal,
ich weiß Gestern ging bei mir noch um diese CMS zu übersetzen, aber heute will ich von euch wissen ob ihr mir vllt kostenlos eine geiles CMS erstellen könnt bzw. coden!!!
Ich habe kein Geld für CMS zu bezahlen, deswegen frage ich ob ihr mir ein kostenlos erstellen könnt!!!
Es wäre sehr nett von euch...
Danke im Vorraus!!!
Wie immer könnt ihr mich unter Skypename: Xoupie.nn adden...
MfG
xFicit0n...
Such einer der mir kostenlose CMS erstellen kann!!!!
-
-
-
Die coder hier ....
Naja versuch ist es wert , mach doch ein bild wie es z.B aus sehn soll und was drinn sein soll
-
http://i827.photobucket.com/albums/zz193/x…tecms/index.png Da, aber nur auf Deutsch
CMS sollte SWF, Datenbank, Radio und was eig in CMS rein gehört besitzen nur bitte alles auf Deutsch... CMS Name ist CebboCMS -
Kostenlos? Ich gebe dir kostenlos ein Login Script ohne Design, mehr darfst du aber wirklich nicht erwarten.
-
http://i827.photobucket.com/albums/zz193/x…tecms/index.png Da, aber nur auf Deutsch
CMS sollte SWF, Datenbank, Radio und was eig in CMS rein gehört besitzen nur bitte alles auf Deutsch... CMS Name ist CebboCMSOha diser Das CMS ist heir erhältlich nur so
-
Ich glaube nicht das dir jemand ein komplettes CMS für nichts erstellen wird da es ein Haufen Arbeit ist.
Vielleicht wird dir jemand ein CMS editieren nicht mehr.-ShiX
-
Wenn ich drauf klicke, komme ich zu habbo.mn? xD
-
ShiX an ein CMS zu denken ist idiotisch da es hier keiner können wird da sie lieber auf ihre SQL Injection Tools achten.
Und wenn es einer könnte , wird niemand dir für Monate Arbeit Kostenlos das CMS überreichen. -
Oder könnt ihr mir erklären, wie es geht oder ein Video Link hier rein schreiben für die Erklärung? Dann kann ich ja versuchen selbst eins zu machen...
-
OMG träum weiter .
Sry aber jetzt ma im ernst -
Ich kann dir hier direkt ne anleitung geben :
1.Lern HTML und CSS .
2.Dann lerne PHP
3.Dann lerne SQL
4.Dann kannst du nach sehr langer Zeit dein CMS anfangen -
SmexyCMS v1.0 !!!!!
Bald mit register, me etc!!!!!!!!!!
Index schon fertig!!!! Bald mit Styleee - omg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht verpassen !!!!!!
Noch kein "Einloggen Button" - guck --> klicke hier/ironie off
-
Ich habe kein Geld für CMS zu bezahlen, deswegen frage ich ob ihr mir ein kostenlos erstellen könnt!!!
Du hast kein Geld um ein Content-Managment-System zu bezahlen ?
Und wir sollen es wirklich KOSTENLOS Coden ? Naja Sorry dann hab ich wohl zu wenig Skript-Kenntnisse !
Wenn du kein Geld hast nicht , sondern geh Arbeiten :pinch:
DeanR
-
DeanR, pass im Politik und Wirtschafts Unterricht in Zukunft besser auf, Kinderarbeit ist in Deutschland verboten!
Fragen kostet nichts, er kennt nun die Antwort. @xFiction: Such dir unter Releases ein anderes Content Management
System heraus, das deinen Erwartungen gut entspricht. -
Frag ob du ein Fernseher bei Mediamarkt geschenkt bekommst, ist das selbe System. Keiner würde es machen, nur Idioten eigentlich.
ZitatIch kann dir hier direkt ne anleitung geben :
1.Lern HTML und CSS .
2.Dann lerne PHP
3.Dann lerne SQL
4.Dann kannst du nach sehr langer Zeit dein CMS anfangenAchja wenn dann so: Lern PHP MIT SQL und Code ein CMS, der Rest ist verdammt unnötig. HTML braucht man nur teilweiße.
-
Hier wird dir das 100% keiner machen, auch wenn sie es könnten.
Hau rein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!