Hey,
ich hab ein Problem:Ich hab ne Fanseite erstellt mit Xampp,jetz weiß ich nicht wie andere auf die Fanseite kommen.
Link zur Fanseite: Klick
Hey,
ich hab ein Problem:Ich hab ne Fanseite erstellt mit Xampp,jetz weiß ich nicht wie andere auf die Fanseite kommen.
Link zur Fanseite: Klick
Webhosting ?
Zu kurz sdgaksjd
Webhosting ?
Zu kurz sdgaksjd
wie meinst du das?
Registrier dich bei Funpic.de oder bei einen anderen Freehoster, downloade dir FileZilla, stelle die FTP Daten ein, lade es auf FileZilla hoch, erstell dir einen Mysql acc, bearbeite die config.php Datei und fertig.
Bplaced oder Kilu ist auch gut
ich benutze aber http://www.retrotown.de/index.php?page=Thread&threadID=16098 diese CMS
Lass es wenn du es nicht schafst danke ! Votee 4 close
Es ist vollkommen egal, welches CMS zu benutzt.
square7.ch Account anlegen -> Filezilla downloaden -> FTP-Daten in Filezilla eingeben -> Deinen CMS-Ordner per Drag&Drop rüberziehen.
Das Hat nix mit dem cms du tun
#Vote 4 Closed wenn du es nicht hin bekommst
Es gibt so Texte die wurden für leute wie dich geschrieben oder gedreht weisst du? Aber manchmal Frag ich mich wozu die da sind,
Wie heißen sie nochmal? Achja genau .. T U T O R I A L S Webhosting Tutorials gibts viele in Youtube heißen meistens Dateien über FTP hochladen. Habe auch eins gemacht.
Kanal: TheTNTTutorials
Best regards
FruitBoy
geschafft.
zu kurz...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!