Dankee........
Elexcir = NOT TRUSTED !
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Information
Ich würde mal sagen
Treuhand angebot von MakeReal benutzen ;D
-
Selbst Schuld! Einfach Selbst einen bei Made-E Kaufen hät's auch Gebracht. Wär sich diese Preise schon nicht Leisten kann
-
Der hat mich früher auch immer betrogen.
-
Habt ihr gelitten , hoffe habt draus gelernt ;*
TH benutzen !
#Vote4Closed
-
Danke für die Info.
-
Elexcir,wollte meine Root Daten um das Problem mit dem Client zu beheben
ich habe sie ihm gegeben nach 2 Min,wollte ich in den Root und Falsches Passwort.
Ich habe natürlich das Passwort zurückgesetzt per Webtropia.
Gru߸
-Cyne
Screen :http://www.myimg.de/?img=Unbenanntd8b31.png -
Deine Schuld dein Geschen.
Vote 4 close! -
Ich würde mal sagen wen ich das richtig sehe seit ihr nicht die " Opfer " ihr seit einfach nur Naiv , versteht ihr es nicht? Ihr wisst genau das die helfte der Mitglieder in Rt Rippen & ihr handelt trodzdem?
-
: Real,ist doch nichts dabei,nur kurz Passwort zurücksetzen schon wieder mein Root.
-
Ich meine nur du müsstest eig genau wissen das hier fast jeder rippt? & du gibst ihn die Daten trodzdem?
-
Bin seit ca,1-2 Tagen auf RT,woher soll ich wissen das er Trusted ist
-
Bin seit ca,1-2 Tagen auf RT,woher soll ich wissen das er Trusted ist
Wenn Jemand dein Auto will und Sagt Ich Wasch es dir Schön und du ihn nicht Kennst tust du es dann ? Naiv -
Ich würd mal sagen , da habt ihr selber schuld? Benutzt Treuehand ! Dafür ist die da !
-
No Screens = Rufmord
-
Also ich sehe es genau so wie die anderen!
Wen Ihr vielleicht gerade keine Scheine habt um euch bei einem Kiosk PaySafeCard zu kaufen
fragt eure Eltern ob Ihr bei PaySafer.de anrufen könnt dort bekommt Ihr auch PaySafeCard's und
bezahlt wird es mit der Telefonrechnung.Mit freundlichen Grü߸en
Cyb3rBlu3
-
Man muss wissen auf welche Leute sich einlässt.
Naja beim nächsten mal Truehand.Vote4Closed!
-
Du bist doch selber Schuld und Heulst rum
Vote 4 Close -
Beweise?
Mhm lalalal blubb
-
Selber Pech oder?
TH benutzen und besser Leben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!