Mahlzeit,
ich dachte mir eben so, nachdem ich wieder einen aktiv genutzten Account hier im Board führe, muss ich mich
bei allen, und vorallem bei den neuen Mitgliedern, vorstellen. Die meisten werden unter meinem Namen etwas
im Kopf haben, auch wenn ich nicht gerade viel geleistet habe. Kommen wir aber auf den Punkt. In der realen
Welt werde ich Patrick gerufen, ich bin gerade 17 Jahre jung geworden. Das Geburtsdatum 12.10 stimmt nicht,
das ist nur gekommen, um einen Tag jünger als Breakdance. zu sein. Mein Pseudonym in der Szene lautete schon
immer "Engine", was so viel heißt wie "Motor", selbstverständlich wird es auch bei diesem Namen bleiben.
Ich meiner Freizeit gehe ich Sportfischen oder spiele Schlagzeug. Ebenso besteht großes technisches Interesse.
Ich mache aktuell eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im ersten Lehrjahr.
Anschließend werde ich ein Jahr mein Fachabitur in Sachen Wirtschaftsinformatik nachholen. In der Szene bin
ich hauptsächlich bekannt durch das HabboRE, HabboR, Habbu und nun durch die Wiedereröffnung des Habux.
Natürlich auch durch meine nette, ironische Art, meine meist konstruktiven Beiträge und meinen Titel als DJ hier im Board.
Ich benötige wie jeder andere dennoch ein kleines bisschen Spaß, weshalb ich manchmal ein wenig "kindisch" rüber komme.
Joa, nun solltet ihr das meiste über mich wissen, Fragen sind erwünscht. Ich denke ein "herzlich Willkommen" kann man sich sparen,
bin schließlich schon eine Zeit lang dabei.
peace out,
Patrick