[S] Projekt - Hotel , FanSite oder Forum [S]

  • Hey RT,

    Ich möchte gleich wegen dem "Forum" im Titel sagen das es kein Forum sein soll das über Retros ist da RT das einzige RetroSzene Forum ist das wirklich was hat.

    Zu dem wesentlichen:

    Ich suche ein Projekt jeglicher art.
    Ich habe zwar nen vServer aber der läuft bald aus und ich zahle ihn nicht weiter.
    Ob ich irgend wo einsteige oder es mit jemanden starte ist mir ehrlich gesagt Wurst. Die Userzahlen sollten allerdings bei mind. 10 User liegen .

    Ich Hoffe jemand hat irgend was wo er hilfe sucht.

    Lg

    WhiteBoard

    PS: Android & Ferni dürfen aus diesem Therad raus bleiben weil ich kb hab mit No*obs zu streiten

  • Dich würde ich nicht nehmen u. da wäre es mir egal ob du der letze Mensch auf der Welt wärst.
    Ich denke mal das du nicht gut im Management wärst - aber sicher in anderen bereichen, in denen es nicht auf deine Rechtschreibung ankommt.

  • Wenn du schon nen Projekt Partner willst dann sollte dein Zukünftiger Partner merken das du es auch ernst meinst und dich bemühst.
    Die Rechtschreibung gibt schon einiges von der Person her.

  • Ich würde den Op*fer nicht Nehmen. ;) Als ich mal ein Forum hatte kam er angekrochen und meinte das er einen Rank bekommt. Ich meinte Nein^^ einige Minuten später kam er mit seiner " DDoS " u. " Down "Drohung an. Natürlich ist nix Passiert. ;)
    Der kleine Labbert nur ;*

    Also nimmt ihn NICHT. ;)
    Greetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!