[HTML] Erste Homepage[CSS]

  • Ich würde etwas margin bei den Abständen Footer, Body und Header lassen. Man könnte ja ein 2xa + 2xb jeweils 2 gleich Verlaufende border-radius aneinander setzen. Sieht für's erste gut aus.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

  • Ich finde die Seite bis jetzt eigentlich recht schön, da ich selber noch in der lehre bin von HTML finde ich es auf jedenfall cool.
    Es ist nicht was, was sehr besonders ist. Ist eigentlich recht simpel gehalten. Wäre ideal für eine Homepage für ein Unternehmen oder so was in der Richtung.

    8/10 - Jeder fängt klein an, mach weiter so. :aws:

  • Ich finde die Seite bis jetzt eigentlich recht schön, da ich selber noch in der lehre bin von HTML finde ich es auf jedenfall cool.
    Es ist nicht was, was sehr besonders ist. Ist eigentlich recht simpel gehalten. Wäre ideal für eine Homepage für ein Unternehmen oder so was in der Richtung.

    8/10 - Jeder fängt klein an, mach weiter so. :aws:

    Aha. Mit dieser Seite würde jedes Unternehmen ausgelacht werden.

    Ansonsten für den Anfang recht gut, so siehts am Anfang halt aus.
    In der Navi muss noch mit 5/3 gearbeitet werden, dann braucht man
    grundsätzlich auch kein Javascript.

    Für eine bessere Seite muss man eben mit Bildern arbeiten.

  • Sieht ganz gut aus, fürs erste.

    9 / 10

    Weiter so! ^^

    D0wnf4ll Catalogue Version 8 hier! / bald auch in deutscher Version ab Ende September auf Retrotown, natürlich kostenlos für euch.



    So könnt ihr endlich einen vollübersetzten Katalog nutzen, womöglich wird dieser Katalog sogar besser als der originale.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!