HubbuHotel.eu - Einfach genial! - 6 Jahre gingen wie im Flug.

  • Das orginale, das geniale, das alte, das schöne... Hubbu Hotel!

    Viele kennen unser Hotel. Viele lieben es. Viele haben schöne Erinnerungen mit uns.
    Eines der ersten Retros in der deutschen Szene.

    Wir haben viel in den 6 Jahren erlebt und erfahren und immer haben wir etwas für uns daraus gezogen. Stück für Stück wurde es verändert.
    Viel neues ist ins Hotel hinzu gekommen, aber auch viel altes besteht weiterhin. Eine feste Community, die nie eine wirklich lange Offlinezeit hatte.
    Es hat alles angefangen mit dem German Hotel im Jahre 2006.

    Unsere erfahrenen Techniker haben alles im Griff, die unterstützt werden vom Rest des Teams.

    Unsere Alten im Team sind:

    Meik-> Besitzer&Entwickler

    Kaan-> Besitzer&Entwickler

    uNiteD-> Besitzer&Entwickler

    Mit-Entwickler:

    Crown

    Administratoren:

    Johanna-> Head-Moderatorin

    IloveKuchen

    Moderatoren:

    tiger

    Independent

    ____________________________________________

    Unser CMS kann sich zeigen lassen. Es hat was eigenes. Es ist übersichtlich & einfach.

    In unserem Forum gibt es paar Hilfestellungen.

    + eine neue Preisliste.

    Es ist einfach anders als das billige Hotel von nebenan.

    Unsere Userzahlen sind derzeit zwischen 40-70.
    Jedoch sah das früher ganz anders aus. Wir verloren viele User, dank einem ehmaligen Teammitglied, der das Hotel einfach fallen ließ. Dies hatte zur Folge, dass wir unsere 300 User verloren..

    +3,500 Mitverfolger in Facebook.

    Ein Katalog mit schönen Möbeln.

    Von mir eine nicht so ganz ausführliche Vorstellung, für das Hotel, mit einer solchen Pracht ;)
    Ich hoffe ihr könnt euch einfach selbst überzeugen.

    Hier noch der Link:

    HubbuHotel: ist eine Virtuelle Welt in dennen du tolle Rume bauen kannst und neue Freunde finden kannst...

    Einmal editiert, zuletzt von IloveKuchen (16. September 2012 um 18:17)

  • Es ist einfach anders als das billige Hotel von nebenan.

    Kommt auf die Sichtweise an, nicht wahr?

    Ich seh im Hubbuhotel nichts anderes als ein gescheitertes Retro mit einem überfüllten Team und einem schrecklichen CMS.

    11 Mitarbeiter für 40-70 User? Nicht dein Ernst, oder?
    Dazu kommt noch, dass man die Guides/Xler nicht auf der Mitarbeiterliste sieht.
    Die Teamleitung hatte wohl nach dem Userverlust nicht genug Verstand um ein paar Teammitglieder rauszuwerfen. :love:

    Unser CMS kann sich zeigen lassen. Es hat was eigenes. Es ist übersichtlich & einfach.

    Etwas Eigenes hat es wirklich. Ich glaube, dass ich noch nie so viele Probleme mit der Zurechtfindung hatte.
    Dazu sieht es schrecklich aus und verursacht Kopfschmerzen.

    Zu den News sag ich jetzt einfach mal nichts.. :aws:
    _______________________________________________________________
    Dennoch wünsche ich euch weiterhin sowas wie Erfolg mit eurem Projekt. :love:

  • Bin zwar schon länger drinnen, als ich gerade angemeldet wollte, dann kam; Du bist gebannt! Der Grund für deinen Bann lautet "" und dauert bis 17.07.2023 - 17:34:52.
    Hmpf, aber mir gefällt doch das CMS usw. :)


    bearbeitet; Das Team gefällt mir doch gar nicht! warum? - Eine/r bannt mich permament grundlos. :>

    Einmal editiert, zuletzt von xSuperhero. (15. September 2012 um 23:39)

  • Ich kenne das Hotel seit ungefähr über 1 Jahr. Und ich muss sagen, das Hotel gefällt mir bisher ganz gut. Es ist professionell gestaltet, und hat ein gescheites Team sowie eine schöne Homepage. Leider wurde eure Domain mehrmals gesperrt, soweit ich mich erinnern kann.

    Wart ihr nicht mal das Hotel, welches über 500+ User hatte für ne Zeit?

    Lieben Gruß,
    TheWatch :whistling:

    D0wnf4ll Catalogue Version 8 hier! / bald auch in deutscher Version ab Ende September auf Retrotown, natürlich kostenlos für euch.



    So könnt ihr endlich einen vollübersetzten Katalog nutzen, womöglich wird dieser Katalog sogar besser als der originale.

  • Zitat

    Wart ihr nicht mal das Hotel, welches über 500+ User hatte für ne Zeit?

    Kann sein,dass du das Hubbu.st meinst. Sie müssten ja damals ihren Namen von Hubbo auf Hubbu ändern. Gott weiß warum.

  • BEZIEHUNGSSTATUS ?! DEIN ERNST !?

    Hahaha - denke ich mir auch gerade.

    Pixel Liebe ?

    Was soll daran jetzt so dramatisch sein? Man kann auch seine 'reale' Beziehung angeben. Da es für euch nicht normal erscheint hoffe ich mal,dass ihr jemals dort etwas angeben könnt,auch wenns nach langen 'Beziehungslosen' Jahren ausschaut;-) Eure Krtik ist unbrauchbar und völlig gegen die Wand geschmissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!