Vorschlag MOD`s !

  • Hi Retrotown,

    ich möchte euch ein paar User sagen, die es verdient haben Moderator oder Test Moderator hier im Forum zu werden.
    warum werde ich auch auch noch sagen, aber jetzt sage ich erstmal die User:

    und zwar ist das Patrick_engine, er ist immer nett und hilft allen. außerdem hatte der schon
    viele forums mit anderen und kennt sich aus, und er hat viel erfahrung hier, weil alle
    den kennen, er muss echt moderator werden.

    frank277 oder Sincen hätten es auch verdient, die sind auch nett ud helfen usw


    lg,


    Was haltet ihr davon ?

    Wer dumme Fragen stelllt kriegt Fäuste.


  • Frank teilt seid kurzem seinen Account mit Fussel.
    Lieber nicht ^^

  • frank338 aka. frank227 war einmal Aushilfsmoderator jedoch finde ich nicht das er jetzt der super Moderator wäre.
    Sincen aka Breakdance. war hier auch ein mal Moderator aber wurde wieder entrankt ihm würde ich es gönnen.
    Engine war hier noch nicht Moderator stattdessen Radio DJ jedoch hätte er es nach meiner Meinung auch verdient Moderator zu sein.
    Da PinkFruit eigentlich Moderationsvorschläge sehe ich keine guten Aussichten, wie gesagt, hoffen würde ich es.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

  • Nett und freundlich sein reichen nicht aus als Moderator aktiv zu sein. Hier ist fast jeder 5. nett und freundlich. Nach meiner Sicht haben die 3 Person die ich in meinen letzten Beitrag aufgelistet habe verdient in dem Grunde da sie nicht nur nett sind sondern auch reif genug sind und in den letzten Jahren genug Erfahrungen gesammelt haben um hier als Moderator aktiv zu sein.
    Das letzte Wort hat wie immer die Administration.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

  • Nett und freundlich sein reichen nicht aus als Moderator aktiv zu sein. Hier ist fast jeder 5. nett und freundlich. Nach meiner Sicht haben die 3 Person die ich in meinen letzten Beitrag aufgelistet habe verdient in dem Grunde da sie nicht nur nett sind sondern auch reif genug sind und in den letzten Jahren genug Erfahrungen gesammelt um hier als Moderator aktiv zu sein.
    Das letzte Wort hat wie immer die Administration.

    Also willst du damit indirekt sagen das Patrick nicht reif ist wenn schon einer dann sollte Patricia sein er besitzt nicht nur die Qualitäten eines guten Foren Moderators,er besitzt das Können.

    Wer dumme Fragen stelllt kriegt Fäuste.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!