[YOG] Vorstellung [HOO]

  • Hoi.
    Da ich damals eine "beschissene Vorstellung" geschrieben habe (damals TR0LL3D) möchte mich noch einmal ausführlicher vorstellen.

    Ich bin seit 1 Woche wieder in der Retroszene und bin mehr oder weniger bekannt als Yoghoo.
    Ab und zu bin ich mal im Hobbu.tf.
    Geboren bin ich in der Schweiz - wohne aber zurzeit in Deutschland. Spreche mit meiner Familie in meiner Muttersprache und untereinander mit meinen Freunden halt Deutsch.
    Mein wirklicher Name ist Simon.

    Mein Alter behalte ich mal für mich, da sonst wieder Kommentare wie unglaubwürdig oder son Müll kommen.
    Ich beherrsche HTML und CSS - mehr will ich auch nicht können da PHP, C++ und das ganze Zeugs nichts für mich ist.

    Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir die gerne per PN (Privat Nachricht) stellen.
    Schreibfehler oder Satzbau Fehler? Sorry aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Tschö

    Hier könnte dein Hotel stehen...ftw?

  • Herzlich Willkommen Yoghoo. Viel Spaß weiterhin.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!