Ich vertraue dir weil du ganz in meiner nähe wohnst, ich hoffe aber nicht das du FCN Fan bist
-- Innovation als Treue Hand --
-
-
-
Nein nein , kack auf FCN
-
Ich denk mal, keiner würd' dich nehmen aber wünsche ich dir viel Glück.
Ich würde ihn nehmen
Ich kenn ihn auch Rl, er macht seine Arbeit ganz gut -
Ich vertrau dir nicht.
Weil du ein User bist.
Und ich dich nicht mag.
Und ich nur Teammitglieder als Treuehand nehme.
Sollte ihr alle eigentlich auch tun. -
Okazaki jeder hat die eigene Meinung , mir trauen schon 6 aber danke für dein feedback.
-
Also wenn du so aussiehst wie auf dem Bild, dann nehme ich dich gern mal.
Viel Glück. -
Mir egal ob du schon 6 Leute hast oder 6000 Tausend.
Macht kein unterschied -
Danke Airduck
@ Okazaki musst mich nicht nehmen
-
Viel Glück bei der Suche.
-
Ich würde ihn nehmen
Ich kenn ihn auch Rl, er macht seine Arbeit ganz gutIst ja auch nur meine Meinung. :b
-
Joa danke euch die mir Vertrauen
-
Hallo liebe Community ! Ich heiße Mert , komme aus Nürnberg und ich wollte mich als Treue Hand anbieten , ich bin nicht so lange wie Hennnee oder Xlow in Retrotown , jedoch kenne ich viele und habe Erfahrung.
Ich habe mit dem Account Innovation und mit dem Account Innovation_real zusammen 26 Beiträge , ich weiß nicht ob das reicht , aber ich habe auch leute gesponsort und einkäufe gemacht indem ich nicht gerippt habe. Ich liebe es anderen bei ihren einkäufen oder anderem zu helfen , jedoch solltet ihr alle wissen , ich würde auch ab einem Betrag von 100 Euro rippen , nicht nur ich , ich glaube auch andere , und daswegen werde ich nicht über 100t handeln. Es gab auch Kommentare warum man mich nehmen sollte statt die anderen ? Naja , ich könnte euch auch helfen , falls die anderen Off sind oder auch so , ganz ernsthaft ich rippe nicht , also nicht jeder kann mir einfach so glauben. Trotzdem hoffe ich , ich beeindrucke euch. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Chanche zum beweißen geben würdet. Ihr werdet das nicht bereuen , wie gesagt ich kann nicht jeden dazu bringen mir zu glauben aber überlegt es euch nochmal , danke euch im Vorraus !PS : Zufriedene : Delight , Revulation ( Hoffe ich werde auch eure Namen dahin tippen können )
LG Innovation
Genau leute, lass uns einen Ripper als Treue Hand nehmen!
-
Rippet ? Hehe ne brother Zeig beweiße dass ich dich gerippt habe ? Oder jemand anderen !
-
Welcome on Retrotown.
-
Tomatensaft ich bin länger hier.
-
Das stimmt , ich bin ein Zufriedener Kunde , und Innovation ist zu 100% Trusted (Y)
-
Er/Sie ist aber gebannt,
trololol -
ADV Builder , der bin ich , wurde wegen spamm gebannt. ._.
-
Finde dich ganz okay.
PS: Wohne in der Nähe von Nürnberg. o:
-
Syr0n , ich auch :o hehe
#PUSH
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!