ZitatWir könnte ja alle mal ne E-mail an RTL Schicken und uns beschweren info@rtl.de
Und dir Deutsch bei bringen.
ZitatWir könnte ja alle mal ne E-mail an RTL Schicken und uns beschweren info@rtl.de
Sorry ich bin nicht gut in Deutsch und werde es auch niemals sein
Und dir endlich beibringen das es hier nur ein Forum ist.
Wieso wechselt ihr Gott verdammt das Thema?
Hier geht es um ein "DICKES" Kind was bei ASSI-TV Supertalent mitmacht.
Und ihr wechselt das Thema. Das ist nicht "COOL" das ist "uncool"
Bleibt beim Thema und wir Reden weiter über den "DICKEN"
Ich finde der kleine Junge hat nichts zu befürchten für seine 9 Jahre hat der echt was geleistet!
hahahaha Dicke Menschen sind einfach unglaublich witzig und dieser Satz von RTL - Göttlich!
Jetzt tut nicht alle auf verständnisvolle Sozialarbeiter, gestern Abend habt als ihr ihn gesehen habt habt ihr auch lachend vor der Glotze gehangen.
Ich gebe es wenigstens zu, wenn ich das Bild sehe muss ich echt lachen.
Ich habe gehört das eine Folge Mitten im Leben durch Retrotown ersetzt wird.
Gott? Vielleicht meint RTL das er gut (di ck) wo er viel Geld ins Musikgeschäft einsteigen will^^
Wenn ich i.wie unrecht habe hört auf Kommentare zu schreiben^^ Da ich mir so einen Schrott garnicht erst reinziehe
Jetzt tut nicht alle auf verständnisvolle Sozialarbeiter, gestern Abend habt als ihr ihn gesehen habt habt ihr auch lachend vor der Glotze gehangen.
Um ehrlich zu sein, nö. Aber du wirst wohl wissen wer alles über ihn gelacht hat du bist ja der 'große' Patrick und du willst sicherlich doch auch mal als 'großer' verständnisvoller Sozialarbeiter durch gehen oder?
Ich lache die dicke Menschen nie aus.
Schön und gut, aber das war einfach das passende Kommentar im perfekten Moment, ohne böse Absichten zu haben,
aber da muss man lachen.
Irgendwie ist der Thread unnötig? Wenn ihr was zu bemitleiden braucht guckt die Schulermittler und nervt hier nicht rum.
Demnächst bei ARD: "Niveauloses Forum beschwert sich über niveaulosen Privatsender"
Irgendwie ist der Thread unnötig? Wenn ihr was zu bemitleiden braucht guckt die Schulermittler und nervt hier nicht rum.
Der Thread ist viel zu unnötig, als du denkst. :b
Asi TV schlägt wieder zu
Der Thread ist viel zu unnötig, als du denkst. :b
Und deine Grammatik am unnötigsten. Mensch, wenn die Moderation sich nur einloggt um nicht inaktiv zu wirken schreibt hier nichts mehr rein und die Sache ist gegessen.
War klar das die größten Noobs antworten wofür hat Pinkfruit die "Section" MEDIEN ERSTELLT .
Ich verstehe nicht warum ihr hier reinschreibt wenn der Theard so unnötig ist?
@Mathea Deutsche Sprache schwere Sprache ge?
POSTED VIA HANDY
Wie kannst du eigentlich RTL einen Millionen schweren Fernsehsender als Noobs bezeichnen verstehe ich nicht ganz, haben sicher mehr Ahnung als du.
# btw
Wer guckt sich überhaupt noch die Castingshows von RTL an? Ist doch sowieso alles nur Betrug? Hat man letztes Jahr doch bemerkt.
Sowas findet ihr Niveaulos und in der Schule oder sonst wo
macht ihr euch doch selber über etwas Übergewichtigere Leute lustig!
Ich muss zugeben, ich mach das auch manchmal..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!