Windows 7 Passwort umgehen.

  • Viele haben das gleiche Problem, sie möchten sich in das andere Admin/Benutzer Account "hacken".
    Oder die haben Jugendschutz bekommen, und können nichts downloaden oder haben eine begrenzte Zeit an Internet.

    Ich habe ein Tutorial geschrieben, damit könnt ihr das Windows 7 Passwort umgehen.

    [hide]Zunächst braucht ihr eine CD.
    Wenn ihr euch eine leere CD besorgt habt, downloadet ihr euch Ubuntu.
    Natürlich nur die Desktop-Version, Desktop | Ubuntu.

    Dann müsst ihr das alles auf eine CD brennen.
    Wenn ihr die Ubuntu-Software auf eure CD gebrennt habt, fährt ihr euren PC runter, und startet es dann neu.
    Die CD muss drinne bleiben, sonst klappt es ja nicht.
    Dann geht ihr auf die Ubuntu Live-Version!
    Weiter gehts.
    Wenn ihr in Ubuntu drinne seid, geht ihr unter "Persönliche Ordner", dann auf "16 GB-Dateisystem".
    Dort sucht ihr nach einem "Windows" Ordner.
    Wenn ihr den gefunden habt, klickt ihr drauf.
    Dann sucht ihr im Windows Ordner wieder ein Ordner namens "System32".
    Jetzt sucht ihr im Ordner System 32 nach eine .exe Datei.
    Diese heißt Utilman.exe wenn ihr diese gefunden habt, macht ihr eine Kopie davon.
    Und löscht das originale, welches ihr grad kopiert habt.
    Jetzt sucht ihr im gleichen Ordner nach eine "cmd.exe".
    Diese cmd.exe kopiert ihr auch.
    Das kopierte nennt ihr jetzt in Utilman.exe um.
    Dann geht ihr auf euren Desktop, falls ihr da die Datei "16 GB Dateisystem" findet, löscht ihr diese.

    Jetzt herunterfahren, und ganz normal versuchen in das Admin-Account von Windows zu kommen.
    Jetzt müsst ihr da wieder ein Kennwort eingeben, dieses kennen wir ja aber nicht.
    Aber jetzt kommt der Trick.

    Ihr klickt auf "Erleichterte Bedienung", das links unten.
    Da kommt jetzt anstatt die Utilman.exe die CMD.exe.
    Dort könnt ihr den normalen Befehl eingeben mit dem man das Passwort eines Admin-Accounts ändern kann.
    Net user dann drückt ihr auf Enter.
    Dann gibt ihr ein Net user (den Accountnamen" und das neue Passwort ein.
    Jetzt wieder auf Enter,
    dort steht dann der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.
    Dann könnt ihr das Passwort eingeben, welches ihr eben per CMD verändert habt.

    Fertig.[/hide]

    Wer jetzt denkt, dass man einfach im Gast Account diesen Befehl ausführen kann per CMD, der denkt falsch.
    Weil man nur als Admin das ausführen kann, und mit unserem Trick klappt das auch, ohne das wir bereits einen anderen Admin-Account haben.

    Das nennt man nicht hacken, sondern booten.
    Das Tutorial habe ich selber geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von DENOVA (16. September 2012 um 16:15)

  • Gibt es genug Tutorials zu (Siehe Youtube und diese sind Qualitativ sehr gut).
    Bedanken tue ich mich dafür nicht, also kann ich es auch nicht Bewerten.
    Aber schön das du dir die Mühe gemacht hast eines zu Schreiben. Einigen hilft es vielleicht.

  • Das Selbe bei mir. Man muss nur klar strukturieren wie es läuft. Und wenn deine Eltern der Meinung sind, dass du mal eine Zeit lang nicht an den PC sollst, dann nimm es hin. Erspart dir den Ärger der entsteht, wenn rauskommt, dass du das Passwort zurückgesetzt hast.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Das Selbe bei mir. Man muss nur klar strukturieren wie es läuft. Und wenn deine Eltern der Meinung sind, dass du mal eine Zeit lang nicht an den PC sollst, dann nimm es hin. Erspart dir den Ärger der entsteht, wenn rauskommt, dass du das Passwort zurückgesetzt hast.

    Das geht mich nicht an.
    Ich habe das Tutorial nur geschrieben, weil sehr viele das gleiche Problem haben.

  • Gibt es genug Tutorials zu (Siehe Youtube und diese sind Qualitativ sehr gut).
    Bedanken tue ich mich dafür nicht, also kann ich es auch nicht Bewerten.
    Aber schön das du dir die Mühe gemacht hast eines zu Schreiben. Einigen hilft es vielleicht.

    Da bin ich nicht der gleichen Meinung.
    Auf Youtube sind nur Idioten, die es immer wieder via. CMD versuchen.
    Mit CMD kannst du nur das Passwort ändern, wenn du bereits Adminrechte hast.
    Da das bei 80% nie der Fall ist, ist es auch recht unnötig.

  • [HIDE] 1. WinTaste mit R drücken. ( Start -> Ausführen )
    2. Ihr gebt " control userpasswords2 " .
    3. nachdem sich ein Fenster geöffnet hat seht ihr die Namen die auf dem PC regi sind. Ihr klickt Administrator & ändert sein passwort.
    4. Ihr speichert es und loggt euch dort ein.
    5. Fertig , ihr habt die volle macht.
    [/HIDE]

    Ohne hide:

    1. WinTaste mit R drücken. ( Start -> Ausführen )
    2. Ihr gebt " control userpasswords2 " .
    3. nachdem sich ein Fenster geöffnet hat seht ihr die Namen die auf dem PC regi sind. Ihr klickt Administrator & ändert sein passwort.
    4. Ihr speichert es und loggt euch dort ein.
    5. Fertig , ihr habt die volle macht.

    Fertig ^^

  • Ohne hide:

    1. WinTaste mit R drücken. ( Start -> Ausführen )
    2. Ihr gebt " control userpasswords2 " .
    3. nachdem sich ein Fenster geöffnet hat seht ihr die Namen die auf dem PC regi sind. Ihr klickt Administrator & ändert sein passwort.
    4. Ihr speichert es und loggt euch dort ein.
    5. Fertig , ihr habt die volle macht.

    Fertig ^^

    Das finde ich ja mal richtig niedlich.
    Vielleicht hast du es nicht bemerkt, aber das kann man nur wenn man bereits Adminrechte hat.
    Und davon gehen wir momentan nicht aus.

  • Wie niedlich , wenn dummheit weh tut...
    Ich hab es selber an unserem Schulsystem ausprobiert und ich bezweifel das ich Admin war.
    Das geht wenn man kein Admin ist du Hong.

    Google mal schlaumeier oder teste es selber

    Habe es auf meinem 2. Account getestet und nein es geht nicht müsste dann mein PW eingeben.^^

  • Wie niedlich , wenn dummheit weh tut...
    Ich hab es selber an unserem Schulsystem ausprobiert und ich bezweifel das ich Admin war.
    Das geht wenn man kein Admin ist du Hong.

    Google mal schlaumeier oder teste es selber

    Mein Freund,
    ich beschäftige mich doch mit Windoof länger als du, daher bitte.
    Falls du deine Dummheit eingesehen hast, können wir weiter sprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!