• Hey,

    Da sich immer mehr Aktive sowie Inakive Leute als Treuehand melden , möchte ich euch Informieren was zum Standart gehört.

    Treuehand-Voraussetzungen


    - Mindestens 1 Messenger [ Skype , MSN , ICQ ]

    - Längere Aktivität im Forum
    - Mindestens 2 Sterne
    - Ordentliches Verhalten
    - Vorbereitete Transaktionsabläufe

    Tipp´s

    Bevor man sich als Treuehand anbietet , sollte man die oben Aufgelisteten Punkte erfüllen , außerdem könnte es nicht schaden wenn ihr vor jeder Transaktion alles Vorbereitet nicht das eure "Nutzer" sich wieder eine andere Treuehand suchen.

    Es hilft immer wenn man Geplant und Ordentlich auftritt , sollte man gar Transaktionen vergessen sollte man seinen " Service " wieder einstellen.


    Alternativen/Extras


    Auf der Seite Mein-Mittelsmann kann man sich eine Treuehand aussuchen meistens bieten diese ihren Service Kostenlos an.

    HIER <---- Um auf die Seite zu gelangen!

    Auf Mein-Mittelsmann kann wirklich jeder sich anmelden und ein Inviduelles Profil erstellen , echte Nutzer dürfen nach Transaktion den Verlauf bewerten.

    [ Mein Tipp für sichere Transaktionen ]

    Das war auch schon die "kleine" Information von mir , ich hoffe manche nehmen sich ein Beispiel an den Voraussetzungen.


    Mit vielen freundlichen Grüßen



    Sam Schröder aka. DeanR



    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

  • Ich denke wir haben allein heute genug Th Angenbote bekommen.

    Das sollte auch keine Bewerbung zum TreueHand werden (so habe ich deinen Satz verstanden).


    B²T:
    Ich finde das die Administration die Voraussetzungen auch offiziell machen sollte.
    Jedoch gibt es viele User bei denen die Sterne vom Browser abhängig sind.

    -ShiX :)

  • frank338, da gab es aber auch mal ein Aufruhr gegen Heennne, weil TH schief lief.. also der Traid hat nicht funktioniert und der andere wurde gerippt.. naja ich würde jedem abraten hier bzw. in den meisten Ecken der Szene zu handeln, da viel zu viele Ripper unterwegs sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!