Bitte Lesen Hotel ist gut
HabboAm Die neue Ära
-
-
-
Um genau zu sein ist es schlecht, es ist nich besser als andere Hotels auch können.
Array, Cho.
-
Gibt es davon nicht schon ein Thread?
-
Es gibt schon ne Vorstellung, reicht euch nicht eine?
-
Es gibt schon ne Vorstellung, reicht euch nicht eine?
#SIGN
http://www.retrotown.de/index.php?page=Thread&threadID=19391&action=firstNew -
Madness Ja es gab schon eine aber da wir neu angefangen haben und es ein ganz neues Team usw ist haben wir beschlossen es noch mal zu Posten.
-
Ein ganz neues Team?
Das sind die gleichen wie im anderen?
-
Madness Ja es gab schon eine aber da wir neu angefangen haben und es ein ganz neues Team usw ist haben wir beschlossen es noch mal zu Posten.
Dann könnt ihr aber den alten Thread hochpushen wie normale Leute und es in dem Thread dort bekannt geben.
Wir schreiben ja auch nicht Threads mit: Wir haben 10 User erreicht und sind Pro bla bla. -
Ich weiss genau, du tuhst es nochmal neu Vorstellen damit mehr User draufgehen etc.
-
Soweit ich weiß hatte gestern ein User durch eine Sicherheitslücke bei euch Zugang zum Housekeeping & Rang 7.
Würde da nochmal sicher gehen, bevor etwas schlimmeres passiert, denn wenn die Lücke noch offen ist, dann wird's nichts aus einer Ära. -
CMS: 0815
Emulator: 0815
Domain: Nicht passend zum Hotelnamen, billig.
DDoS Schutz: Nein.
Lücken: Ja.
Ära: Nein.
Voting: 2/10Nadenn viel Spaß!
-
Aus der Ära wird eh nichts.
-
Bubbahotel an in denn 1'sten 3min 10 User geschafft. Und in 40 sek 4 User.
-
Dein name : g4y
Dein feedback : g4y
Dein können : g4y
Dein retro : g4y
DU ? : 0185 Over no_ob. -
DU ? : 0185 Over no_ob.Er hat jediglich nur seine Meinung abgegeben und 0815 übrigens
-
DU ? : 0185 Over no_ob.Mein Name: Besser als deiner
Mein Feedback: Hart aber Wahr, willst es nicht wahr haben was?
Mein Können: Kann min. besser designen als du, Erfinder der japanischen Flagge. (Musst sogar meine Signatur klauen weil du selber keine auf die Reihe bringst ^^)
Mein Retro: hat 130 User Rekord
Ich: Nutze Butterfly kein fvcked Phoenix
Who is here the No_ob? -
-
Es tut mir Leid das ich jetzt etwas genervt klinge, aber hast du es erst jetzt gemerkt?
Wenn du die Beiträge gelesen hättest wüsstest du es. -
Mein Name: Besser als deiner
Mein Feedback: Hart aber Wahr, willst es nicht wahr haben was?
Mein Können: Kann min. besser designen als du, Erfinder der japanischen Flagge. (Musst sogar meine Signatur klauen weil du selber keine auf die Reihe bringst ^^)
Mein Retro: hat 130 User Rekord
Ich: Nutze Butterfly kein fvcked Phoenix
Who is here the No_ob?Fühlst dich auch wie'n gangster mit deinen 130 User'n und mit dein Butterfly du 0185 Over Pro?
-
Noch so einer mit Ära, hat dir ,,what else?'' nicht gefallen? [Ironie]
Naja, 0185 in meinen Augenpeace,
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!