HabboAM - Jump in the fun.



  • HabboAM


    Hallo Liebe Retrotown Community. Diesmal möchte ich euch eine kleine Beta Phase von HabboAM zeigen.

    HabboAM existierte vor paar Monaten unter den Namen Habbo.am von ParadoX & Alex.
    Nun haben wir beschlossen das Hotel wieder neu und besser auf zu bauen , diesmal haben wir eine Fusion gemacht. HabboAM wurde nun auf meinem (Lication) Server erstellt.
    Wir haben sehr viel Erfahrung gesammelt, und das ReCMS editiert. Früher konnten wir nicht mal die Möbel auswechseln und 40 User halten , jetzt sind wir anders und können nun den Usern was anbieten. HabboAM besitzt einen Intel(R) Xeon(R) CPU mit 2.40 GHz zur Verfügung 18 GB, somit sind Regelmäßige Updates möglich.


    Konzept:


    Das Konzept von HabboAM ist etwas anders als von den anderen Hotels. Bei uns gibt es nur Bewerbungsrunden zum Xler , ansonsten werden die User via Hand ausgesucht , somit sind die ''Aktivitäts Punkte'' eine wichtige Rolle für einen Rank. Für uns ist Werben nicht das einzig wahre , sondern die ersten User werden freundlich empfangen und wir bieten ihnen direkt einen Kontakt somit das die User sich ein Bild von dem Team machen kann.


    Team
    Entwickler / Techniker :
    Lication - Technik
    ParadoX - Technik
    Imagine - Hotelmanagement
    Alex - Hotelmanagement


    (Ihr denkt bestimmt, omg 4 Entwickler, aber nicht die Rede wert, da wir uns Fusioniert haben, wurde das Team von 2 , in 4 aufgeteilt)


    Event Manager :
    .---.


    Moderator :
    .---.

    Xler
    .---.


    Klicke HIER um ins HabboAM zu gelangen.


    PS: Haterkommi's wie "Omg, wayne" könnt ihr euch Abschminken.
    Wer uns hatet soll uns haten!

    Mfg, - Lication

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kontaktanfragen nur via. Pn.

    Einmal editiert, zuletzt von Lication1337 (16. September 2012 um 19:18)

  • ich werde in iBubble geleitet. 8|

    Genau, iBubble ist unsere Subdomain, da die Domain "HabboAM" erst heute Abend mit der dns einstellung fertig gemacht wird.

    // Fruit, wie gesagt haterkommis jucken mich nicht, woher möchtest du wissen das es in einer Woche down gehen wird? /ParadoX ist nicht Tim, sondern Luca.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kontaktanfragen nur via. Pn.

  • Seit Heute Online & schon 24 Mitglieder Online.
    Von meiner Seite bekommt ihr ein Respekt, ich werde morgen oder
    in spätestens einer Woche mal rein schauen! Somit, Adios und viel Erfolg euch.

    Mit freundlichen Grüßen, iHero

  • Viel Glück mit dem Hotel.
    Probiert doch mal die Domain mit den DNS Einstellungen also CNAME zu ändern und verbindet es mit eurer IP.
    ibubbo.net.ms oder so sieht in URL Cloaking nicht schön aus.

    Die Domain HabboAM wird spätestens heute abend, / morgen früh eingestellt, da ich die Domaindaten nicht habe.

    // Neuer Userrekord 30

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kontaktanfragen nur via. Pn.

  • Seit Heute Online & schon 24 Mitglieder Online.
    Von meiner Seite bekommt ihr ein Respekt, ich werde morgen oder
    in spätestens einer Woche mal rein schauen! Somit, Adios und viel Erfolg euch.

    Mit freundlichen Grüßen, iHero

    Du nennst sowas gut?
    Das frühere iHabbo hat ganze über 60 User am ersten Tag geschafft und das erste Mibbu 41 und wenn ich mich nicht anstrenge sind 39 User locker dabei

    B2T :
    Das Konzept stamm wie ihr Vorgeht , BWR usw ist von mir , dennoch viel Glück

    Einmal editiert, zuletzt von Android (17. September 2012 um 06:56)

  • Du nennst sowas gut?
    Das frühere iHabbo hat ganze über 60 User am ersten Tag geschafft und das erste Mibbu 41 und wenn ich mich nicht anstrenge sind 39 User locker dabei

    B2T :
    Das Konzept stamm wie ihr Vorgeht , BWR usw ist von mir , dennoch viel Glück


    Da kann ich nur sagen das Konzept ist Standart und wird in jedem 2. Hotel genommen. Es ist eigentlich nicht wirklich ein Konzept sondern ja ka ;)
    Also ich kann mich Erinnern 2006 haben die im HabboST mich auch so Genommen ohne BW, b2t!

  • Mein Name: Besser als deiner ^^
    Mein Feedback: Hart aber Wahr, willst es nicht wahr haben was?
    Mein Können: Kann min. besser designen als du, Erfinder der japanischen Flagge.
    Mein Retro: hat 130 User Rekord
    Ich: Nutze Butterfly kein fvcked Phoenix
    Who is here the No_ob?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!