Besser als ein Phoenix möchtegern hekker
HabboAM - Jump in the fun.
-
ℓι¢αтιση_яєαℓ -
16. September 2012 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
-
Besser als ein Phoenix möchtegern hekker
Möchtegern Profi
-
Danke fürs selbstbeleidigen hh
-
Also mathematisch gesehen meinte ich aber sowas wie gehirn ist bei dir nicht vorhanden :s
-
Man sieht wenig reife und Intelligenz bei euch beiden! 0o
-
Also mathematisch gesehen meinte ich aber sowas wie gehirn ist bei dir nicht vorhanden :s
Du laberst scheiße, so jemand verzweifelten habe ich ja noch nie gesehen.
Jeder denkt von dir das selbe &you_know_it#Ende der Ansage und ich verlasse den Thread. Viel Spaß beim weiterschimmeln
-
Du laberst scheiße, so jemand verzweifelten habe ich ja noch nie gesehen.
Jeder denkt von dir das selbe &you_know_itJeder? Fail.
*hust* ich will ja nicht von unserem kleine ferkel reden -
Möchtegern Profi
Jeder? Fail.
*hust* ich will ja nicht von unserem kleine ferkel redenWelchem Ferkel?
Deiner Mutter?
Ja die sollte das nächste mal aufpassen aus welchem L0ch das Kind normalerweise kommen soll... -
Das Hotel ist hammer ! Ihr heult immer rum das es scheiße ist und so , warum macht ihr dann kein eigenes das wo "angeblich" besser aussehen soll ?! Denkt mal nach was ihr schreibt ! Grüße von ParadoX !
-
Hört sich relativ gut an. Dann mal gutes gelingen
-
Welchem Ferkel?
Deiner Mutter?
Ja die sollte das nächste mal aufpassen aus welchem L0ch das Kind normalerweise kommen soll...Mein junge, mutterwitze sind out
-
Mein junge, mutterwitze sind out
Da hat er recht die Mutter mit hinein zu ziehen obwohl sie nichts dafür kann das ihr euch streitet.
Naja ich halte mich dieses mal zurück. -
Der Thread heißt HabboAM & nicht Flame bist du nicht mehr kannst!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!