• Guten Tag ich habe ein kleines Problem, undzwar wenn ich mich bei mein Hotel registrieren will funktioniert das nicht..

    Ich muss ja bei Step 1 mein Email und Passwort eingeben

    und bei Step 2 mein Nutzernamen und Charakter wählen...

    Also es geht bis: http://localhost/register/step2.php

    Und wenn ich fertig bin auf step 2 und auf register drücke passiert nichts bei internetexplorer und bei google chrome zeigt er folgenden fehler an nachdem er sehr lange lädt...

    Spoiler anzeigen

    Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.


    Die Webseite unter http://localhost/characters.php hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.

    Vorschläge:

    Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.


    Und wenn ich dann zurück auf localhost gehe kommt das gleiche.. erst wenn ich verlauf cookies blablabla lösche kann ich wieder auf mein hotel.. aber immer passiert es bei register?

    wer weiß woran das liegt pls kann mir jmd helfen.

  • Dir ist schon klar das du uns hier den "Localhost" Link gibst ?
    - dort können wir nicht zugreifen sondern nur du.

    Send uns ein richtigen Link & wir sprechen weiter.


    Er will auch nicht das wir auf die Seite sollen, er hat ein Problem bis dort hin.
    Wenn du keine Ahnung hast, halt einfach die Schnauze.


  • Er will auch nicht das wir auf die Seite sollen, er hat ein Problem bis dort hin.
    Wenn du keine Ahnung hast, halt einfach die Schnauze.

    Wieder so ein dreckîges Blâg was anfängt zu beleidigen - denk du bitte mal nach wie du dich verhälst -
    ich hab dir nichts getan du Opfér - wenn es dir nicht passt dann lies nicht was ich schreib.


  • Wieder so ein dreckîges Blâg was anfängt zu beleidigen - denk du bitte mal nach wie du dich verhälst -
    ich hab dir nichts getan du Opfér - wenn es dir nicht passt dann lies nicht was ich schreib.


    Streng dein dummes Gehirn ein.
    Er sagt ,,Es funktioniert bis dorthin was muss ich machen" , kommt ein Vollidiot und sagt ,,Wir kommen nicht auf Link"

  • Hast du schon mal versucht ein anderen Register zu nehmen ?
    - vllt könnte es auch daran liegen.

    Welches Registrierungsmodul passt den in PhoenixPHP?

    Könntest du mir vielleicht einen Downloadlink geben, oder kann ich auch ganz einfach ein Quickregister einbauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!