• Was würdest du kaufen? 14

    1. iPhone 5? (8) 57%
    2. Samsung Galaxy S lll? (6) 43%

    Hey liebe Retrotown-Community,

    ich weiß den Vergleich gibt es oft und manchmal ist es "zäh" immer wieder das gleiche zu hören, nichts desto trotz möchte ich mir in einigen tagen ein neues Handy beschaffen. Geld spielt hierbei keine Rolle, vorne Weg. In betracht ziehe ich das Samsung Galaxy S lll und das kommende iPhone 5. Wenn ihr nun wählen würdet, welches wäre eure Wahl? - Eventuell auch eine Begründung dazu.

    Ich bedanke mich im voraus, da mir eure Posts sicher dazu verhelfen werden, das richtige zu tun. Den ich und Entscheiden, dass gibt es nicht, da benötige ich Fremdeinwirkung ;)

    Liebe Grüße!

    Das streben nach Glück..

    Einmal editiert, zuletzt von Blondi (17. September 2012 um 18:44)

  • Samsung Galaxy hat ein viel besseres Design und ist kostengünstiger und stabiler. Das neue iPhone 5 kann man wie eine Fernbedienung vergleichen, es hat kein Stil, ist langgezogen und hat eigentlich nur äußerliche Updates.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

  • Ich habe ein Samsung Galaxy S III und das ist das beste Handy was es gerade gibt. iPhone ist immer noch kacke. 1. Keine Revoltion 2. Es ist ein Apfel. xD

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Ich würde (außnahmsweiße) mich für das Samsung Galaxy entscheiden. Da das iPhone 5 erst raus kam und noch NICHT AUSGEREIFT ist. Ich kaufe mir es lieber nächstes Jahr im Sommer, weil ich dann genau weiß, dass es ausgereift und mit Updates vollbetrieben ist.

    Ansonsten für das iPhone, weil es das erste, traditionelle und kreative Smartphone in Deutschland ist.

  • Zitat

    Samsung Galaxy hat ein viel besseres Design und ist kostengünstiger und stabiler. Das neue iPhone 5 kann man wie eine Fernbedienung vergleichen, es hat kein Stil, ist langgezogen und hat eigentlich nur äußerliche Updates.

    Bevor sie bei Apple abgeguckt haben, war das Samsung schrott.

    Ich würd mich für das kommende iPhone 5 entscheiden. Wieso?
    Apple ist für mich eine tolle Marke, und sie hat viele Erfolge geschafft. Wie z.B beim iPod und anderen Sachen

    Als dank dieser Exprimenten sollte man sich bedanken, und das beste iPhone das je gab sich holen

    iPhone 5 :up:

    Zitat

    Ich habe ein Samsung Galaxy S III und das ist das beste Handy was es gerade gibt. iPhone ist immer noch kacke. 1. Keine Revoltion 2. Es ist ein Apfel. xD

    Es ist nicht das beste. Es ist ein tolles Handy. Aber iPhone 5 ist besser.
    Achja: Das Apfel hat mehr Erfolg als das umgedrehte A

  • Ich empfehle dir das Samsung Galaxy S III.

    Warum ich es dir empfehle?

    Weil "iOS" einfach nicht gut ist, denn Android ist wirklich viel besser als das Betriebssystem von Apple.

    und weil das Samsung an manchen Ecken sogar mehr für den kleineren Preis bietet.

    Von der Qualität her ist das Samsung auch nicht unterstufig!

  • Achja iOS ist kacke
    1. Die zwingt dich Sachen die du nicht brauchst.
    2. kein Flash
    3. Es ist eine Führung was man machen kann und was nicht.
    4. Bluetooth geht nicht..

    und und und....

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Ich habe selber das Samsung Galaxy S 3 und bin echt begeistert. 1. Das Design ist besser wie bei dem iPhone 5 finde ich. 2. Da ich schon öfters Samsung hatte, kenne ich die Bedienung schon sehr gut.

    Also ich kann nur das Samsung Galaxy S 3 empfehlen .

  • Achja iOS ist kacke
    1. Die zwingt dich Sachen die du nicht brauchst.
    2. kein Flash
    3. Es ist eine Führung was man machen kann und was nicht.
    4. Bluetooth geht nicht..

    und und und....


    zu 1: Jailbreak
    zu 2: Jailbreak
    zu 3: Jailbreak
    zu 4: Jailbreak


    Nimm das iPhone 5. Jailbreak, besserer Prozessor, besserer Bildschirm, und iOS.
    Achja: Erstell' eine Umfrage im Thema.

  • Ich entscheide mich für Apple, Warum ?

    ich hab das iPhone 4s & bin sehr zufrieden.

    Ich hab da auch Jailbreak drinn und es ist geil wen ihr wollt kann ich ein Bild machen :D

    Und ausserdem kann man Apple essen. Hahaha :D


    MFG

  • Wenn ich denn Satz schon höre "Apple ist ne tolle Marke und die sind berühmt", kommt mir alles hoch. Das ist doch kein Argument wofür man über 500€ investiert.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

  • Wie kannst du eine Revolution mit der anderen vergleichen? Vergleich mal bitte das IPhone 2 mit dem iPhone 4.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

    • Offizieller Beitrag

    Hey.

    Ich besitze das Samsung Galaxy S3 und bin damit total zufrieden.
    Ich würde dir das Handy empfehlen damit machst du nichts falsch. :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Bis hierin vielen Dank für eure Antworten. Anbei wurde noch eine Umfrage hinzugefügt, hab vergessen das es das gibt, macht ja nichts. Und bitte antwortet einfach nicht auf euren Vorposter, mag keine Diskussionen sehen, die am Ende doof ausahten und wieder vom Thema abschweifen..

    Das streben nach Glück..

  • S3 ganz klare Sache...
    Mein persönlicher Grund ist, dass man sich nicht mit dem lächerlichen Apple Denken abgeben sollte.
    Und allein schon wegen der Technischen Überlegenheit ist das S3 im Vorteil.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!