Moin Leute,
Ich suche ein Rank als Cm in einem Hotel ambesten ohne Hamachi Bewerbung würde ich per PW schreiben also wer mich mcöhte PN schreiben !
Moin Leute,
Ich suche ein Rank als Cm in einem Hotel ambesten ohne Hamachi Bewerbung würde ich per PW schreiben also wer mich mcöhte PN schreiben !
Laut deiner Rechtschreibung + die Smileys hast du eher wenige Chancen.
Du wirst kein Erfolg haben du musst dich hier schon etwas Vorstellen und warum man ausgerechnet dich nehmen sollte es gibt hier auf Town tausende leute die besser sind.
Und joa eigentlich wünsche ich dir wenig Glück da ich es dir gönne und ich dich nicht Annehmen werde.
Darfst sofort bei mir anfangen! Registrier dich schon mal, dann regeln wir alles.
Link: Habbo.de
HaHaHa du bist ja witzig
RANKKKKKK GEILLLLLLL
Du musst dich mehr präsentieren.
Wir wissen hier jetzt nur über dich, dass Du CM in einem Hotel werden willst.
P.s Ein Thx für den Emu wäre nett gewessen ...Grr!
Schon anhand deiner Rechtschreibung wird dich keiner nehmen! Was heißt keiner? So kleine 11 jährigen Lappen, die meinen ihr Hotel ist voll "qail" mit 3 Usern. Und wird total Erfolg haben.
Wahrscheinlich gehört du auch dort hin, wenn du schon hier angekrochen kommst: "Kann ich Rank haben?" B*tch please, als Community Manager musst du Qualität zeigen.
Greeetz,
Sintax, Deine Rechtschreibung ist auch der Burner.
HabboGamer, viel Glück bei der Suche.
Absolute No Go's sind:
-Plenken
-schlechte Rechtschreibung
-unnötige Smileys
-keine Informationen
-ein Thread wie dieser
Reitet doch nicht so auf die Newbies rum, ihr heult immer '' die Retroszene ist so dreck, allein schon wegen dem Niveau von Retrotown '' doch selber solche niveaulosen Threads ablassen.
Wünsche dir Glück, wirst du brauchen.
Reitet doch nicht so auf die Newbies rum, ihr heult immer '' die Retroszene ist so dreck, allein schon wegen dem Niveau von Retrotown '' doch selber solche niveaulosen Threads ablassen.
...
ZitatWünsche dir Glück, wirst du brauchen.
Nadann.
Nadann.
Das sollte nicht beleidigend sein, ernsthaft, Glück braucht er..
Sintax, Deine Rechtschreibung ist auch der Burner.
HabboGamer, viel Glück bei der Suche.
Achso... Dann sag mir doch mal, wo meine Rechtschreibung der Burner ist? (Burner, als Ironie gemeint für die Lappen)
Sintax beherrscht seine Rechtschreibung 1A
Sintax, wer sucht, der findet.
100% Rankgeil OMG
Mach dir selber ein Retro
Wie low du bist xddd
Komm mal Hobux.eu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!