• Guten Tag Retrotown.

    Ich suche heute ein Hotel, wo ich etwas Arbeit als Communitymanager/Moderartor anbieten kann.
    Bevor ich anfange mich zu präsentiere, werde ich euch einen Steckbrief von mir euch schreiben.

    Name: Berkan
    HabboName: Arax aka. Flike
    Alter: 14 [Vor kurzem geworden]
    Nationalität: Kurdistan
    Hobbys: Fußball spielen/gucken, lesen.

    Ich bin auf der Suche nach einen Hotel das täglich 30-50 User bietet. [Ausnahmen sind event. nur manchmal bestätigt].
    Meine Erfahrungen im MOD-Tool sowie Housepeeking hab ich voll zählig erreicht, und denke das ich bereit bin für großes.

    Natürlich schreibe ich euch wenn ihr wollt ein paar Bewerbungen via PN.
    Bei mehreren Informationen könnt ihr mich gerne im PN anfragen.

    Achja: Ich bin nicht Rankgeil, ich möchte nur einfach etwas schaffen und mich als Hilfe anbieten.
    An alle Hater da drausen, steckt eure dummen Kommentare sonst hin, aber bitte nicht in meinen Theard!

    Einmal editiert, zuletzt von xArax (17. September 2012 um 20:04)

  • Ich gehe jetzt war Off Topic, das ist mir aber grad egal..
    Wenn ich schon so einen Titel sehe: '' Auf der Suche auf eine neue Zukunft ''
    Gott Jungs, wenn du auf der Suche nach einer neuen Zukunft bist, dann solltest du dich als erstes um die Schule kümmern,
    eine Ausbildung suchen und verdammt nochmal für das Fach Deutsch ackern, denn das hast du dringend nötig.
    Du solltest dich auch eventuell nach Weibern umgucken, das sollte eine richtige Zukunft sein.

    Sorry das ich Off Topic ging, aber durch diesen Beitrag fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen..

  • Ich lasse jetzt diesen Thread einfach mal hinter mir und beurteile dich nach deinem Auftreten in den letzten Tagen.
    Du bist ein netter und lustiger Mensch und beherrscht die Deutsche Rechtschreibung im Vergleich zu anderen recht gut.
    Ich glaube dir, dass du erfahren bist und dich mit der Moderation und der Betreuung der User in einem Hotel auskennst.

    Wünsche dir viel Glück bei der Suche.

  • Ich kann jetzt nur nach der aktuellen Vorstellung gehen;
    Ich finde es an sich zu wenig um sich zu präsentieren, zwar sind die wichtigsten Infos drinne aber viele wollen mehr. Wie Patrick schon sagte: Wenn man sich deine Beiträge anschaut sieht man wirklich das du weißt was du du machst und locker bist. Ich würde dir raten dich an verschiedene Hotelbesitzer zu richten denn das kann auch Selbstbewusstsein ausdrücken. Jedoch ist das ja auch dir überlassen. Viel Glück ;).

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!