Push Push
-
-
-
PUSHING PUSHING
-
~Doppelposts sind auf RetroTown verboten.
Herzlich Willkommen im Forum, die Vorstellung wurde aber Zeit, was?
-
~Doppelposts sind auf RetroTown verboten.
Herzlich Willkommen im Forum, die Vorstellung wurde aber Zeit, was?
Lern man Regeln auswenig, das schrieben von Doppelposts nach 24h ist erlaubt
-
Lern man Regeln auswenig, das schrieben von Doppelposts nach 24h ist erlaubt
Da möchte ich mich mal entschuldigen.
Dachte Doppelposts sind generell verboten, egal wann, egal wie.
-
-
GENAU 100 Videos Online!
» Modern Warfare 2: Team-Deathmatch #01 - Reingehauen - YouTubeAbonnenten Spezial ab 400 Abonnenten!
-
Wenn du Battlefield3 lets Plays machst wirste mein "FAVORIT"
-
-
Würde mich als MC Player zur Verfügung stellen.
Falls ihr COD MW3 auf Ps3 machen wollt, stehe ich sofort bereit. -
Minecraft wird derzeit nicht weiter gemacht.
Für die Playstation haben wir derzeit nicht das Geld um aufzunehmen. -
Finde das Kanaldesign klasse sowie die Videos.
Wer weiss vllt. seit ihr bald YouTube-Partner ?Gruß WebCam
-
Zusammenfassung der kommenden Tage, Wochen & Monate.
► Gewinnspiele
► Specials
► Geheim Projekt► Gewinnspiel:
Viele fragen sich ja, wann kommt endlich das nächste Gewinnspiel. Wann können wir mal wieder was Gewinnen....
Das nächste Gewinnspiel folgt schon diesen Monat.Zu Halloween folgt ein kleines Special + Gewinnspiel. Das Special wird dann somit das Geheime Projekt sein.
► Specials:
HTVG geht in weitere Runden und will natürlich nicht aufhören, natürlich gibt es viele Let's Player, trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen. Wir machen das, was uns am meisten Spaß macht.HTVG wird genau 2 Jahre alt und zwar im Januar, derzeit steht noch nichts großes Fest, aber es wird sicherlich etwas größeres geplant.
► Geheimes Projekt:
Ja richtig gehört, einige unter euch wissen das wir ein Geheimes Projekt derzeit am Laufen haben. Nun dürfen wir euch einige Dinge schon ausplaudern. Natürlich rätseln schon viele, was es sein könnte.Es hat ein bisschen mit Halloween zutun sowie auch mit Zombies. Also ratet mal los, achja es ist auch noch ein Real Life Projekt!
Das war erstmal mit der Zusammenfassung, weiteres folgt dann die Tageeee. Und das war wieder mein Sprichwort, ByE ByE bis zum nächsten mal!
-
Sehr schöner Kanal und
natürlich tolle Videos.
Abbo gesichert.MfG.
-
Vielen Dank Plex
Sehr schöner Kanal und
natürlich tolle Videos.
Abbo gesichert.MfG.
-
Netter Kanal,
habe mir schon viele von den Videos angesehen. -
Netter Kanal,
habe mir schon viele von den Videos angesehen.Vielen Dank, da hätte ich eine Frage an dich, wie findest du die Modern Warfare 3 Videos?
Sind sie nicht im Geschmackssinne, kann man was verbessern oder alles so ok? -
Vielen Dank, da hätte ich eine Frage an dich, wie findest du die Modern Warfare 3 Videos?
Sind sie nicht im Geschmackssinne, kann man was verbessern oder alles so ok?Ich stehe nicht so auf Call of Duty, bin mehr am Left 4 Dead 2 Zocken, aber die Videos sind echt klasse & Wirklich Unterhaltent.
-
Ich stehe nicht so auf Call of Duty, bin mehr am Left 4 Dead 2 Zocken, aber die Videos sind echt klasse & Wirklich Unterhaltent.
OK Vielen Dank
Case Modding #01 - PC Zusammenbau - YouTube -
Ich pushe das nochmal zum Abend hin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!